Einfach geniale Kühlung!

  • is mal interessant. aber in öl ? wie soll des gehn ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    is mal interessant. aber in öl ? wie soll des gehn ?

    jeder weiß das Öl kein Strom leitet und rest erklärt sich von selbst

  • Das Problem ist dass ich hier vor nem Jahr noch nicht war :D Daher 0 Peilung

    Zitat

    jeder weiß das Öl kein Strom leitet und rest erklärt sich von selbst

    Frag ich mich nurnoch wieso er das NT nicht auch reingeschmissen hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (31. Mai 2003 um 21:15)

  • mhhh... ein PC der nach Pommes riecht :D

    Das Ding sauber machen wär wohl ne ganz schöne arbeit! Und ich frag mich wie die lüfter da noch drehen? Und vorallem, was ist, wenn das Öl zu wärm wird, vllt als Ersatz-Fritöse benutzen? ;)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von Konne
    mhhh... ein PC der nach Pommes riecht :D

    Das Ding sauber machen wär wohl ne ganz schöne arbeit! Und ich frag mich wie die lüfter da noch drehen? Und vorallem, was ist, wenn das Öl zu wärm wird, vllt als Ersatz-Fritöse benutzen? ;)

    in der Fritöse müßte eigentlich eine pumpe verbaut sein die das Öl bewegt und so kühlt und ein Peltier element wäre auch interesant

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Das Problem ist dass ich hier vor nem Jahr noch nicht war :D Daher 0 Peilung


    Frag ich mich nurnoch wieso er das NT nicht auch reingeschmissen hat ;)

    das Netzteil bekommt aus der Steckdose 220-230 Volt, diese Spannung gelangt über 4 Dioden oder über einen Gleichrichter zu einem Kondensator, auf dem Kondensator sitzen jetzt bis zu 350 Volt und das ist bischen gefährlich, das Netzteil könnte man auch ohne Probleme ins Öl stellen aber...

    Was glaubst du womit Hochspannungs Trafos gekühlt werden ?( natürlich mit Öl

  • N Typ in meiner Nähe hat auch nen Öl-Rechner, aber auch schon seit min. 3 Jahren :D

    Der hat sich auch noch nen kleinen Kompressor daneben gestellt, also is alles auf max 10°C :D