PCGH präsentiert Voodoo5 6000 im neuen Heft


  • ^^
    meine meinung
    also so würd ich auch gern wohnen
    grand hast du semtliche pcs von tirol ?

  • So, jetzt hab ich mir das Heft auch gekauft und mir das Video angeschaut. Finde ich ziemlich gut, nur etwas kurz geraten. Es hätte meiner Meinung nach etwas umfangreicher sein können. Und der AMD-Guide ist auch super. Also: wer sich das Heft nur wegen des Videos haben und doch nicht kaufen wollte, sollte es schon zun, weil es diesmal nich so schlecht ist. ;)

  • Zitat

    Original von mr.krass
    So, jetzt hab ich mir das Heft auch gekauft und mir das Video angeschaut. Finde ich ziemlich gut, nur etwas kurz geraten. Es hätte meiner Meinung nach etwas umfangreicher sein können. Und der AMD-Guide ist auch super. Also: wer sich das Heft nur wegen des Videos haben und doch nicht kaufen wollte, sollte es schon zun, weil es diesmal nich so schlecht ist. ;)


    richtig! hab ich schon immer gesagt

  • Das Heft ist sehr gut meiner Meinung nach. Das Video war ein nettes Schmankerl über das ich mich sehr gefreut habe. Ich wüsste zudem nicht welche Zeitschrift sonst überhaupt noch das Wort 3dfx in den Mund nimmt. Das muss man auch mal bedenken!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich hab mehr Zeitschriften für alles mögliche angeschrieben als du dir vorstellen kannst. Ich mache einen großen Teil der "Außenpolitik" bei VA. Und leider(!) sind nicht alle Leute so freundlich wie die PCGH. Die meißten hören dir nichtmal zu bzw sind nichtmal zu einer Diskussion oder Vorschlägen bereit. Die PCGH/PCGH sind da ausnahmen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    2 Mal editiert, zuletzt von Friday_13th (15. Juni 2003 um 18:26)

  • Zitat

    Original von mr.krass
    Wenigstens gibt es noch Leute, die sich für Voodoo interessieren!

    Das Video war Mitauslöser meines Voodoo 5 Kaufes :D Ich hab 3DFX schon immer geil gefunden... Ich hätte um ein Haar mal ne Voodoo 1 gehabt, aber die hat net ins Gehäuse gepasst... scheiß Komplett-PCs 8o

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • hab mir eben mal dieses video abgeguckt.

    roland kleef bei google eingegeben und den thread hier gefunden. :rolleyes:


    so wirklich toll ist das video nicht
    da hät man mehr draus machen können.......


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Exxe
    so wirklich toll ist das video nicht
    da hät man mehr draus machen können.......


    Jo das hab ich auch schon gesehn...aber nur 5 V5 6000 Besitzer...okay, damals sicher, da hatte Iwellius noch alle bei sich. :D
    Aber dieses künstliche rumgeplärre wegen seinem Billiggehäuse, würd meins sogar durch die Kreissäge jagen, wenn ne 6000er reinkommen würde. :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von IceFire
    Will auch eine haben.

    Wer will das nicht ;)

    Naja ich bin eigentlich auch mit der 5500er sehr glücklich ;)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Aber dieses künstliche rumgeplärre wegen seinem Billiggehäuse, würd meins sogar durch die Kreissäge jagen, wenn ne 6000er reinkommen würde.


    Wieso künstlich ? Alles was ich damit sagen wollte, war, dass es schon ein komisches Gefühl ist, es soeben gekauftes Gehäuse zu zersägen, damit die 6000 passt. :rolleyes:
    Hätte natürlich mehr Spaß gemacht, ein LianLi-Alu-Gehäuse zu zerlegen, da lohnt es sich wenigstens, Geld in die Mülltonne zu werfen.

  • Zitat

    Original von Rolo01


    Wieso künstlich ? Alles was ich damit sagen wollte, war, dass es schon ein komisches Gefühl ist, es soeben gekauftes Gehäuse zu zersägen, damit die 6000 passt. :rolleyes:


    Zitat:"...musste dann am frisch gekauften Gehäuse, mit der Drahtschere Hand anlegen. Tat zwar in der Seele weh, aber war die...."
    Det hab ich gemeint, mein Bruder hat ein ähnliches "Cola-Blechdosen"-Gehäuse...die Teile kriegt man für 20€ bei ebay. :D
    Und wenn man jetzt den Wert der V5 6000 in Relation zu dem billigen Blechteil setzt... :spitze:
    In ein Lian Li hättest die Karte auch ohne Belchschere reinbekommen ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.ktc-cooling.com/catalog/images/product_images/popup_images/463_2.jpg]

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]