PCGH präsentiert Voodoo5 6000 im neuen Heft

  • Jo will mir net wegen dem Video die ganze zeitschrift kaufen... ernesto.che kannste es mir schicken ich lade es dan hoch das man es saugen kann?!?! wenns geht über ICQ ...

  • ihr seid aber alle ganz schön knausrige leute... wiso könnt ihr nicht einmal eine spitzenzeitschrift kaufen? scheißt mal auf die scheiß GS und kauft euch eine pcgh :)

    btw. rolo erzähl genau was die gemacht haben und wie es dazu gekommen ist!!! :))

  • Ich hab mir die PCGH früher (vorig. Jahr) öfters gekauft, doch mein alter Celli war nicht mehr so aktuell und ich brauchte das Heft da eigentlich nicht mehr. Jetzt kauf ich sie mir wahrscheinlich wieder, denn das mit der Voodoo5 6000 ist ja echt krass :D ! Wer hätte das wohl gedacht? Ich bin echt schon gespannt auf das Video.

  • Super, morgen kommt sie raus und ich hab kein Geld mehr :(

    PS: Gamestar kauf ich mir nimmer (hab ich noch vor 4 Monaten jeden Monat geholt), weil die einfach nurnoch scheiße schreiben! (sorry is aber wirklich so! besonders im HW Teil)

  • Zitat

    Original von GRiNSER
    ihr seid aber alle ganz schön knausrige leute... wiso könnt ihr nicht einmal eine spitzenzeitschrift kaufen? scheißt mal auf die scheiß GS und kauft euch eine pcgh :)

    Für was brauche ich neben c't und PC Professionell noch eine PCGH? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von fish (3. Juni 2003 um 15:16)

  • ich finde die PCGH gut :] schon auf das heft freu :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Dog (3. Juni 2003 um 16:10)

  • Ich bin mal gespannt, was wir da erwarten! Aber protzen kann er damit nicht mehr! Mit Geforce FX und Radeon 9800 Pro kann eine V5 6000 selbst mit WickedGL nicht mehr mithalten! Und hier gibt es schließlich schon genug Leute, die so eine Karte haben!
    Also, warum kommen diese "Schlaftabletten" erst jetzt damit? Trotzdem freue ich mich auch!

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • *räusper*
    Also Seiten einscannen und Videos hochladen ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt - und das Heft gerade erst ganz frisch am Markt ist, können wir das auch nicht ohne weiteres erlauben - wir müssen ja auch wirtschaftlich arbeiten =)

    Aber Danke für das viele Lob und wir hatten damals sogar mal eine V5 6000 bei uns im Testlabor - für wenige Stunden und unter strengster Bewachung

    Kay Beinroth
    PC Games Hardware

    2 Mal editiert, zuletzt von pcgh_kay (3. Juni 2003 um 18:44)

  • gs is eh nur mehr shit aber der silent pc bericht war noch gut dann gings bergab
    ich hol mir chip und pcgh hab mir heut mal chip wegn dem modd contest gekauft
    bei gs is der hw teil überflüssig bis auf die tests
    windows xp installation als headthema :bonk::bonk::bonk::mauer::mauer::mauer::grr::grr:
    pcgh :respekt: ^^
    hehe unter strengster bewachung was hattet ihr den für gute beziehungen zu 3dfx ? ^^

  • Mannomann,
    ich hätte nicht gedacht, daß das Video solche Wellen schlägt. :D
    Zur Vorgeschichte :
    Anfang des Jahres war in der PCGH ein Grundlagenbericht über Kantenglättung. Soweit so gut, nur kein Wörtchen über 3dFX :grr:
    Also hab ich eine Mail an die Jungs geschrieben, wie es denn sein könnte, in so einem Bericht keinen Ton über den VSA-100 zu verlieren. Diese Mail schloß ich mit der Bemerkung ab, daß das 8xFSAA der V5-6000 immer noch unübertroffen ist.
    Als die Katze aus dem Sack war, das ich eine 6000 hier habe, waren die Jungs ganz wild auf einen Termin.
    So kam das Interview zustande ( ich habs übrigens immer noch nicht gesehen :D ).
    Nur am Rande : Ich hatte nicht vor, mit der Karte zu protzen, aus dem Alter bin ich raus... ;)
    Wenn ihr Benches wollt, kein Problem.
    Sagt mir nur, was und wie, ich bin da nicht so der Experte...
    Außerdem will ich Admiral Thrawn nicht vorgreifen, er wird wohl auf seiner Seite demnächst ausführliche Ergebnisse von seiner 6000 posten...

  • Nein, meine Karte hat kein PCI-Rework.
    Ich habe allerdings auch keine Fehler bei 4x oder 8x FSAA feststellen können.
    Vielleicht war das aber auch nur bei den Rev.3700 Karten, meine ist älter, Rev.2600...

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Nein, meine Karte hat kein PCI-Rework.
    Ich habe allerdings auch keine Fehler bei 4x oder 8x FSAA feststellen können.
    Vielleicht war das aber auch nur bei den Rev.3700 Karten, meine ist älter, Rev.2600...

    Alles klar danke.
    Kannst Du evtl. mal ein Pic von Deiner machen? Ich hab hier nur eine Rev. 3700.

  • Soweit ich weiß, gibt es min. 4 verschiedene Revisionen der V5-6000. Die allerersten waren noch mit Intel-Brückenchip, ich hab allerdings noch von keinem gehört, der eine funktionierende 6000 der ersten Rev. hat...

    @ fish

    Ich hab ein Bild von meiner 6000 hier, allerdings noch ohne Frontblende und Stromanschluß.
    Wie kann ich das hier posten ? *schäm*

  • entweder du kriegst es ziemlich klein und kannst es anhängen (ich denk nich, dass des doll kommt) oder du meldest dich bei tripod.lycos.de an und holst dir kostenlosen Webspace mit erlaubtem Deep Linking und uploadest das Pic und postest den Link hier :D

    Edit: ich kenne die Revisionen 2400, 2600, 3400, 3700

    @®€s†iNP€acE: Es gibt denke ich von jedem Prototypen mehrere Revisionen! Es gibt ja selbst von Karten am Markt mehrere Versionen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (3. Juni 2003 um 22:03)