PCGH präsentiert Voodoo5 6000 im neuen Heft

  • Wegen dem Pic... oder du schickst es mir per email... und ich lade es auf meinem server.. du bekommst den Link dann per Pn und du kannst es posten... ;)

  • Zitat

    Original von Rolo01
    @ fish

    Ich hab ein Bild von meiner 6000 hier, allerdings noch ohne Frontblende und Stromanschluß.
    Wie kann ich das hier posten ? *schäm*

    Am besten Du hälst Dich an Nera-X. Das ist am einfachsten.

  • Zitat

    Original von pcgh_kay
    *räusper*
    Also Seiten einscannen und Videos hochladen ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt - und das Heft gerade erst ganz frisch am Markt ist, können wir das auch nicht ohne weiteres erlauben - wir müssen ja auch wirtschaftlich arbeiten =)

    Aber Danke für das viele Lob und wir hatten damals sogar mal eine V5 6000 bei uns im Testlabor - für wenige Stunden und unter strengster Bewachung


    Herzlich willkommen! :))

    Könnten wir uns da irgendwo annähern das mit der nächsten Ausgabe (Juli) das Video ins Netz kann? Oder irgend so etwas in der Art?! Ich meld mich einfach nochmal.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von pcgh_kay
    Aber Danke für das viele Lob und wir hatten damals sogar mal eine V5 6000 bei uns im Testlabor - für wenige Stunden und unter strengster Bewachung

    Strengster Bewachung? Jungejunge...die Karte hats nicht leicht :tongue:

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Herzlich willkommen! :))

    Könnten wir uns da irgendwo annähern das mit der nächsten Ausgabe (Juli) das Video ins Netz kann? Oder irgend so etwas in der Art?! Ich meld mich einfach nochmal.


    Wenn das Heft durch ist, können wir natürlich gern nochmal drüber sprechen...

    Gruss Kay

    Kay Beinroth
    PC Games Hardware

  • Also ich habe jetzt nochmal alle 3 CD`s eingelegt...
    auf der CD verspricht man 40 Videos sind aber nur 33 drauf.. das voodookult.mpg file fehlt!!!! wie kann das sein? Ich habe 4 € für ne zeitung ausgegeben wo nicht das hält was es verspricht..... AAARRRRGGGGG :grr::grr::grr::grr:

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (5. Juni 2003 um 17:40)

  • Zitat

    Original von Nera-x
    ok... ich habe nichts gesagt... :mauer::mauer::mauer::mauer:
    jetzt habe ich was wo ich meine Wutauslassen kann...

    Hihi.. die falsche Zeitung gekauft.... der is echt gut Nera *G*

  • Zitat

    Original von pcgh_kay


    Wenn das Heft durch ist, können wir natürlich gern nochmal drüber sprechen...

    Gruss Kay


    Alles klar. Ich werd mich dann melden.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich hab mir grad das Video angeschaut ...
    na dass ich einer von nur fünf Besitzern bin, wage ich stark zu bezweifeln :D

    Aber der Honneckerspruch am Anfang is toll insziniert, echt ein tolles Fanvideo, könnte man glatt bei Computer Club im WDR einspielen ;o)) Hat da schonmal wer was versucht ? Ich könnte mir vorstellen, dass Wolfgang & Wolfgang sich dafür interessieren würden!

  • Doch, hab ich,
    das Bild ist nicht mehr aktuell...
    Damals waren noch Leiterbahnen auf der Rückseite durchtrennt, nach der Reparatur war dann der Stromanschluß und die Frontblende mit dabei...

  • is der Zettel an der Karte noch Original aus 3dfx Zeiten? :D

    Sieht nice aus! (wie jede V5 6k)

    Ich will aber langsam mal Benchs sehen :( (egal von welchem V5 6k Besitzer hier) Mich würde halt die FSAA 8x Performance interessieren :D