PCGH präsentiert Voodoo5 6000 im neuen Heft

  • Jo,

    der Zettel ist noch aus 3dfx-Zeiten, mittlerweile ist ein zweiter dran, mit der gleichen Handschrift des 3dfx-Ingenieurs, der mir die Karte repariert hat :D

    Ich weiß noch nicht so recht, wie ich Screens mit 8xFSAA hinbekomme, Thrawn hat mir Hypersnap empfohlen, ich werde mir aber auch mal die Digitalkamera aus der Firma ausleihen, weil ich noch andere Voodoo-Schätzchen fotografieren will... :D

  • Hypersnap macht die Screenshots in bestmöglicher Qualität, da hat GAT schon recht :)

    Und die brauchst du auch uns zu Liebe nicht komprimieren ;) Bei sowas kanns einem egal sein, ob das Pic mal 1MB groß is :D

  • Dann kann man ja mal fragen, ob PCGH mal nen paar Screens und Werte der Benchs in Heft druckt. :D
    Ob die das machen würden? Oder is die Karte dafür zu alt?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Das Alter spielt in dem Fall keine Rolle denk ich mal ;)

    Kult bleibt Kult, aus, basta!

    Aber wär schon schön, wenns sowas mal gäbe! Dann würden viele nVIDIA Jünger mal sehen, was möglich ist ;)

  • Nvidia würde sich die haare ausreisen wenn sowas rauskommen würde... muhahhaha
    ne mal im ernst... die sollten echt mal die v5 6k im fsaa gegen die neuen karten antreten lassen...

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Dann kann man ja mal fragen, ob PCGH mal nen paar Screens und Werte der Benchs in Heft druckt. :D
    Ob die das machen würden? Oder is die Karte dafür zu alt?


    Ich dachte eher daran die Screens als Vergleichsscreens evtl mal hinzuschicken wenn die PCGH mal wieder FSAA Tests macht. Ich mein, das FSAA der G4/FX sieht dagegen recht schlecht aus. Und selbst ATI kann nicht ganz dran schnuppern

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • wertjojo: Du solltest deine Posts in Zukunft etwas überdenken. Das kann man als SPAM ansehen! Du gibst nämlich immer solche Kurzkomms ab die meißt wenig sinn haben... denk mal drüber nach.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Naja, ich denke das könnte ich aus dem Stehgreif auch nicht ganz so einfach. Man muss auch immer bedenknen das das nicht ganz einfach ist vor einer Cam was zu erzählen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Oh Mann, hat man das so deutlich gemerkt ? :D
    Naja, aber nur ein bißchen. Was etwas genervt hat, war, das man im Interview keine Namen von Spielen ab 18 nennen durfte ( z.B. JK2 ). Da hab ich schon mal verhaspelt.
    Und es war schweinewarm im Zimmer, weil ich die Fenster verhängen mußte ( wegen der Beleuchtung ).

    Hast aber recht, ein FSAA Vergleich wäre nicht schlecht gewesen. Außerdem hätte man noch erwähnen können, daß beim Run von 3DMark2000 von 4xFSAA eingestellt war.
    Ich hab im 3DCenter-Forum schon blöde Kommentare deswegen gelesen ( so nach dem Motto : Mann ist die Karte langsam, nur 60 FPS... ).

    War aber eine interessante Erfahrung, vor allem die Jungs waren echt locker...
    Mal sehen, vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn ich noch ein paar Voodoo-Schätzchen auftreiben kann... :D

  • Erwähn VA :D

    Nein, das Video war schon ganz ok. Nur halt die von dir angesprochenen Schnitzer mit dem 4xFSAA z.B. wäre halt schön gewesen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • währe doch cool wen ne 3dfx ecke in der pcgh währe :D
    ich fand das Video ok :)) was hast du noch für karten bei dir :P ?

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Oh Mann, hat man das so deutlich gemerkt ? :D
    Naja, aber nur ein bißchen. Was etwas genervt hat, war, das man im Interview keine Namen von Spielen ab 18 nennen durfte ( z.B. JK2 ). Da hab ich schon mal verhaspelt.
    Und es war schweinewarm im Zimmer, weil ich die Fenster verhängen mußte ( wegen der Beleuchtung ).

    Hast aber recht, ein FSAA Vergleich wäre nicht schlecht gewesen. Außerdem hätte man noch erwähnen können, daß beim Run von 3DMark2000 von 4xFSAA eingestellt war.
    Ich hab im 3DCenter-Forum schon blöde Kommentare deswegen gelesen ( so nach dem Motto : Mann ist die Karte langsam, nur 60 FPS... ).

    War aber eine interessante Erfahrung, vor allem die Jungs waren echt locker...
    Mal sehen, vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn ich noch ein paar Voodoo-Schätzchen auftreiben kann... :D

    Aber easy, ich hätte glaube auch nicht anders reagiert :tongue:

  • lol

    grand : kommen sie rein, kommen sie rein.

    grand : halt halt ! da nicht hinsetzten, da drunter isn mini-server.
    auch nicht auf den stuhl. unter dem kissen sind meine backup-hdds.

    nneeeiiinnnn, nicht aufs bett, da drunter is mein i-net server !


    :tongue:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))