rtcw enemy territory

  • is das beste game aller zeiten das ich je online gespielt habe...

    die grafik sieht auf voodoos einfach mal genial aus aber das kennt man ja schon vom original rtcw ;)

    am anfang war ich zwar verwirrt was ich machen müsste um zu gewinnen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und habe schon so manches mal den titel "bester mechaniker" abgegriffen ;)

    bin mal gespannt wie sich das game entwickeln wird... seit dem 29.05.03 spielen et bereits über 6000 spieler auf mehr als 500 servern... so schnell hatte sich bis jetzt kaum ein anderes game verbreitet... und das beste is et ist kostenlos und benötigt nichmal das rtcw...

    also saugen und ab auf die server vieleicht sieht man sich ja mal ;)

    [n1][FiBRiC] lässt grüssen ;)

  • Ich habs auch. Nur leider fehlen die versprchenen Bots :(
    Die datein sind zwar da, aber sind sind leider nich ins Spiel intergriert. Und gleich ohne Ãœbung online zu spielen is nich grad toll, da man nich grade lange überlebt. Außerdem zickt die T-offline mal wieder rum, mit meinem DSL. Konnte mich vorgestern gestern fast 9h nich einloggen, und gestern war die Leitung ab 20 Uhr schon wieder tot. Und zu nem anderen Anbieter kann ich auch nich wechseln, weil nur die Telekom in underer Region DSL anbietet. :(

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ich habs schon bei pcgames.de geschrieben aber ich bin der meinungs dass offline bots nur missbraucht werden für aimbots oder sonstige dinge missbraucht... es gibt leider viel zu viele idioten die cheaten müssen weil sie einfach zu dumm sind ordendlich zu spielen... deswegen bin ich froh dass es keine bots gibt...

    zum thema lange leben...
    ich hab 2 tage gebraucht um zu verstehen was et von mir will aber ich hab mich mittlerweile eingespielt und mir macht et zur zeit extrem spass... nur schade dass ich zur zeit wenig zeit habe aber et is das game was ich zur zeit in jeder freien minute spiele ;)

  • Das Game ist genial, echtes Teamplay wird verlangt. :D
    Nicht umsonst hat mein Clan gleich nen Squad aufgemacht. :]

    Das Level und Skill-System in zudem der Hammer.
    Erfahrung sammeln und auftrumpfen, cool. 8)
    Das man befördert wird und das man ganze Kampagnen spielt ist zudem sehr motivierent. :))

    Note 1. :respekt:

  • Wo kriegt man dieses Game her? Isses gratis? Wär geil, dann könnt ich es wenigstens testen. Gibts dafür echt keine Bots? Ich bin nämlich nicht gerade scharf drauf, gleich online zu zocken...

    //EDIT: Gefunden hab ich das Game schon, bin grad beim saugen... und was ist mit den Bots?

    Einmal editiert, zuletzt von mr.krass (6. Juni 2003 um 19:34)

  • Soweit ich weiß hat ID das wegen nicht bestandener eigener Qualitätsansprüche frei ins Netz gestellt. Wie umfangreich das ales nun ist weiß ich nicht

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Der SP wurde eingestellt, der MP wurde kostenlos der Community zur Verfügung gestellt.
    Bots gibt es keine, wer sich das spiel anschaut weiß auch warum.
    ET ist kein Quake 3 und auch kein RtCW mehr, hier ist extremes Teamplay Trumpf, ja sogar Pflicht.