• Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    heise.de ken ich aber ct net ^^

    Solltest aber mal anschauen. Ist so ziemlich das beste auf dem Markt (hab schon einige getestet, aber das Niveau bei der c't ist doch das beste).

  • Ich hatte Chip abonniert, dann hab ich angefangen mir c´t zu kaufen...der Unterschied is deftig.

    c´t ist wesentlich professioneller aufgebaut (bei Tests auch keine Sieger! Nein, man soll sich durch den Test seine eigene Meinung bilden bzw. das aussuchen was für sich persönlich am besten passt!)

  • Zitat

    Original von Hierro
    ix soll ja angeblich mit der kompetenzkeule ziemlich drüberziehen und denn unbedarften leser mit fachausdrücken, etc... verwirren...

    iX sollte ja auch kein 'unbedarfter' lesen ;)
    Aber die Werbung fürs iX Abo is so geil:

    "Wenn sie nichts verstehen, können sie immer noch mit ihr angeben!"

    Ich hab mir das Teil auch schon ein paar mal gekauft, bei Themen, die mich sehr interessiert haben (System Analyse per Linux, Linux Webserver einrichten usw...)

  • Bin im 3dc aktiv da erfährt man wichtige Sachen, ansonsten les ich PCGH aber in der letzten Zeit bin ich sowieso etwas vom PC abgelenkt und fast Interesselos...

  • Ich denke auch das die C't die beste deutsche PC Zeitung ist. Ich hab leider nur die Chip abboniert, ist Hardware-testmässig ziehmlicher Müll und was Softwaretests angeht etwas besser.

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Gamestar lohnt sich nicht mehr...die schreiben echt nurnoch Stuss zusammen (besonders im Hardware-Teil)

    Wenn Spiele Magazin dann PC Games (die schreiben echt gute Tests und kommen mir auch kompetenter vor)

  • ihr solltest euch mal die leser-briefe der PC Action durchlesen...

    irgendwo witzig, ich wusste nur net so ganz wo...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • es einzige was ich mir noch an Zeitschriften ab und zu kaufe ist die "CHIP" und die "CT" alles andere kann man vergessen... hatte früher mal ein Abo der Computerbild.. aber als ich gemerkt habe das man auf ihre Tests nichts geben kann habe ich sie mir auch nimmer schicken lassen....

  • Also die PC Action is meiner Meinung nach sowas von dämlich... Also das Niveau dieser Zeitschrift kommt eher Richtung "Die Welt der Frau" und sonstige Klatschblätter.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Nera-x
    es einzige was ich mir noch an Zeitschriften ab und zu kaufe ist die "CHIP" und die "CT" alles andere kann man vergessen... hatte früher mal ein Abo der Computerbild.. aber als ich gemerkt habe das man auf ihre Tests nichts geben kann habe ich sie mir auch nimmer schicken lassen....

    CB ? lol

    die sind doch sowas von "pro-aldi"
    da hat kein anderer pc ne chance. ich tippe morgn oder so mal nen leserbrief dazu ab

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))