• Ich hab jetzt endlich(eigentlich schon länger) ne Voodoo² im System.Das war schon immer mein Traum.Als mein PC noch aktuell war hab ich Voodoo's immer bewundert.Aber sie waren ein Traum und blieben es lange auch.Doch jetzt ist es ja soweit.Und man kann sogar heute noch damit angeben(ist ja schließlich schon fast Kult,oder zumindest ein wichtiger Teil der PC Geschichte)Ich kann nur sagen:3DFX forever :respekt:

  • Zitat

    Original von John
    Vor allem weil mann zwei zusammenschliessen kann zu einer. :respekt:
    Sowas sollte mal wieder aktuell werden. :D

    nur wer kann sich das leisten ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich meinte eigentlich sowas auf FX niveo. :bonk:

    Die 3DFX crew wird doch irgendwo weiter schaffen oder? :gadget:

    Nvidia hat doch alles von 3DFX an Daten irgendwo im Keller rumstehen wie wärs wenn irgendein Depp auf die Idee kommen würde an den Forstschrittlichen Genialitäten von 3DFX weiter zu arbeiten.
    Voodoo 5 6000 is ja ein Mordsteil. :respekt:
    Nur was würden die heute auf den Markt schmeissen wenn es sie noch gäbe? Nicht auszuträumen

    Easy ride, easy GO