Hl2 <- Megageil!!!

  • nachdem ich das über 20 minütige E3 video über HL2 von der PC Games DVD angeguckt hab, war ich sofort sprachlos...
    Dieses Game wird einfach DER HAMMER.
    Die Grafik sieht super aus - einfach geile effekte / volldetailierte levels und echte mimik und gestik...
    Die Physik ist ultrarealistisch, alles wie in echt, man kann alles "angreifen" und bewegen/herumschmeißen.
    Die Gegner und die Mitspieler verhalten sich dank sehr guter KI völlig ohne gescriptete Events und reagieren auf die Aktionen der Mitspieler...

    Ich würde allen empfehlen dieses Video anzusehen...

    was meint ihr zu?

  • ich finde die mimik und gestik geil, die texturen und partikeleffekte. aber der manipulator gefällt mir pervers gut. mit dem kann man alles machen. oder wie man den gegnern den weg blockieren kann. einfach tisch vor die tür stellen und so. oder die feuer und wasser effekte. einfach geil. mir wärs lieber ich hätt des spiel schon jetz in dieser minute. naja. dauert noch ein bisschen.

  • hab das Video leider nicht und kanns somit nicht sehen :(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • ja ich glaub schon. des müssten die gleichen videos sein, nur das die von jemand anders kommentiert werden. also entweder einer von gs oder bei pc games einer von pc games. am besten war noch des mit der kamera. voll geil irgendwie. genau, die fässer, die sind voll realistisch durch die stäbe in der wand gefallen. schon fast verdächtig gut. :D

  • im prinzip haben alle mags die selbe präsentation gesehen :) - die hat wohl so 24 minuten gedauert - in der pcg sind davon in der ab 18 für alle ausserhalb von D und ab 18 abonnenten 23, irgendwas minuten oben...

    das mit cam find ich auch cool...

    man stelle sich dann vor was für dinge in CS 2 durch die neue geile engine möglich werden...

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das Spiel dürfte jedenfalls sehr interessant werden. Aber ich warne vor extrem hyping!


    jaja, die ernüchterung wird schon von selber kommen - aber mich würde es ja net stören wenn das game schlecht würde - die engine kommt ja dann in massenhaft andren games bzw. in mods zum einsatz - auf das freue ich mich besonders - wenn das game gut wird - was ich doch meine, dann is es super - sonst naja, aber HL2 sieht schon mal besser aus als UT2k+3 oder U2 damals in den videos...

  • Ein paar schöne Neuerungen sind auf jeden Fall drin. Gefallen tut es mir auch, aber ich schraube meine Erwartungen nicht so hoch... denn dann kann man schnell enttäuscht werden!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ein paar schöne Neuerungen sind auf jeden Fall drin. Gefallen tut es mir auch, aber ich schraube meine Erwartungen nicht so hoch... denn dann kann man schnell enttäuscht werden!


    i know
    eines was valve zugute kommt ist, dass sie überhaupt keinen stress eines publishers bei der fertigstellung haben, da sie genug geld haben, das game so zu bringen, wie es ihrer meinung nach sein soll - nicht so wie bei ut 2003 wo die hälfte der features fehlte...

  • Ich freue mich auch auf Doom 3 unheimlich. Weil ich diese "Gruselathmosphäre" liebe mit Schockeffekten. Wenn diese gut gemacht sind, kann ein Spiel durchaus einen enormen Nervenkitzel herbeiführen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"