aktuelle wicked3d treiber

  • hallo erstmal, bin ein first time poster :D
    tolle seite, hab sowas schon lange gesucht da ich der stolze besitzer einer Voodoo3 3000 karte bin! *waiting for applause and cheering.......nothing....*
    wie dem auch sei, da die seite von wicked3d bei mir irgendwie nich geht und anscheinend tot ist wüsste ich gerne wo ich die aktuellste volle komplette version der wicked3d treiber finden kann.
    schonmal danke!
    Christoph

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

  • Zitat

    Original von thesquire
    hallo erstmal, bin ein first time poster :D
    tolle seite, hab sowas schon lange gesucht da ich der stolze besitzer einer Voodoo3 3000 karte bin! *waiting for applause and cheering.......nothing....*
    wie dem auch sei, da die seite von wicked3d bei mir irgendwie nich geht und anscheinend tot ist wüsste ich gerne wo ich die aktuellste volle komplette version der wicked3d treiber finden kann.
    schonmal danke!
    Christoph

    Herzlich willkommen im Forum! :))

    Wie Gulli schon sagte...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Hierro
    sind die wirklich schon so alt? ?(

    Jaja, die Zeit vergeht...

    achja, willkommen hier im Forum, endlich einer der mich als "newest Member" abgelöst hat :D

    @Topic: Meines Wissens ist die v.2.99 die letzte kostenlose. Wenn du eine ältere suchst (eine ohne Demo) dann brauchst du eine so um die 2.4, weiss nicht mehr genau :gadget:

    *edit*
    Hier ist eine Version ohne Demo, hab keine 2.4er mehr gefunden.
    WickedGL v2.3

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2BLUE (10. Juni 2003 um 03:34)

  • Ja, ja *gg*
    Ich hab sowohl die Demoversion 3.02, als auch die Vollversion 3.02 :)
    Die Beta 2.99 hab ich auch. Hab sie auch mal hochgeladen auf Tripod.
    WGL 2.99 Beta

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (10. Juni 2003 um 10:25)

  • Du hast die Vollversion von 3.02? Wieviel haste dafür gezahlt? Oder..hast du sie gecrackt? Was ist in der Vollversion eigentlich anders? Ist nur der Bildschirm verschwunden, bei dem man 'C' drücken muss?

    greetz

  • Zitat

    Original von mr.krass
    Du hast die Vollversion von 3.02? Wieviel haste dafür gezahlt? Oder..hast du sie gecrackt? Was ist in der Vollversion eigentlich anders? Ist nur der Bildschirm verschwunden, bei dem man 'C' drücken muss?

    greetz

    Ja ich hab die Vollversion. Hab die mal irgendwo bei Kazaa gefunden. Cracken kann man die wohl nich weil es keiner geschafft hat ne gecrackte Version zum laufen zu bewegen.
    Bei der Vollversion muss man nicht mehr C drücken, und er soll ein wenig schneller sein.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ui so viele antworten! werd ja gar nich per email benachrichtigt....naja...egal, erstmal danke für die ganzen antworten!!
    hab mir mal die 2.99 runtergeladen, danke für den link raff!
    Captain Kirk: meinste du könntest die volle auch mal so....naja...zur verfügung stellen? glaub nich dass das irgendwen noch kümmert... :D

    bin echt zufrieden mit der demo, hatte vorher bei natural selection grafik fehler im hud, sind aber jetzt weg, muss nicht dadurch sein, ich hab nämlich komplett hl nochmal installiert.

    ui hat aufgehört zu regnen, muss mal einkaufen gehn. bis später!
    Christoph

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

  • Zitat

    Original von thesquire
    ui so viele antworten! werd ja gar nich per email benachrichtigt....naja...egal,
    Christoph

    die email Funktion mußt du selbst Aktivieren

  • Zitat

    Original von thesquire
    ui so viele antworten! werd ja gar nich per email benachrichtigt....naja...egal, erstmal danke für die ganzen antworten!!
    hab mir mal die 2.99 runtergeladen, danke für den link raff!
    Captain Kirk: meinste du könntest die volle auch mal so....naja...zur verfügung stellen? glaub nich dass das irgendwen noch kümmert... :D

    bin echt zufrieden mit der demo, hatte vorher bei natural selection grafik fehler im hud, sind aber jetzt weg, muss nicht dadurch sein, ich hab nämlich komplett hl nochmal installiert.

    ui hat aufgehört zu regnen, muss mal einkaufen gehn. bis später!
    Christoph

    Hmm, also so öffentlich machen?
    Metabyte gibs ja nich mehr, leider :(
    Nu weiß ich aba nich wie da die rechtslage is.
    Ob ich das einfach so veröffentlichen darf.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (10. Juni 2003 um 16:03)

  • Zitat

    Hey thesquire, du hast eine PM.


    oh freude, danke danke :D

    Zitat

    die email Funktion mußt du selbst Aktivieren


    ja ich dachte das wäre standardmäßig aktiviert, waren mir zu viele optionen bei der registrierung :D aber habs geändert.

    Zitat

    Hmm, also so öffentlich machen? Metabyte gibs ja nich mehr, leider Nu weiß ich aba nich wie da die rechtslage is. Ob ich das einfach so veröffentlichen darf.


    macht ja nix, will ja keinen in schwierigkeiten bringen, hat sich eh schon erledigt...aber danke :D

    so nochmal danke leute :D super forum!

    Christoph

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

  • soo. Bevor noch mehr emailanfragen kommen, hab ich das File mal hochgeladen.

    Wicked GL Full

    Argh. Dieser verdammte Deeplinkschutz.
    Den kann man umgehen wenn man das File mit nem DL Manager wie z.B. Flashget downloaded.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain Kirk (10. Juni 2003 um 18:23)