• Was haltet ihr vom neuen Metallica-Album, St. Anger? Ich hab bis jetzt eigentlich nur den gleichnamigen Song gehört und muss sagen:


    :respekt::respekt: GEIL!! :respekt::respekt:


    Also nehme ich an dass auch die anderen Songs auf dem Album spitze sind. Naja, sie haben sich ja auch 5 Jahre Zeit gelassen...


    Also: Meinungen sind gefragt! ;)

  • also ich hab album und muss sagen allein was geboten wird top:
    code für songs aus inet
    75minuten musik cd
    und 1dvd mit making off
    für nur 14€
    mir gefällt sweet amber und frantic ab bestn
    wen ich metallica horch wil ich imer was zerstörn ;)
    DAS ALBUM RULT DERBE FAST SO GUT WIE MAster of puppets
    :respekt::respekt::respekt:
    aberi ch bin seit jeher ein metallica fan
    schon auf volkschule ham ma metallica ghorcht ^^

  • Ich hab bis jetzt nur ein richtiges Album, RELOAD, und das ist auch erstklassig (Fuel, FIXXER, DEVIL'S DANCE...) Voll geil. Und ich hab noch eine CD, Metallica zusammen mit irgendeinem Symphonic Orchestra, Live. Ist auch ziemlich geil.
    :respekt:

  • Ich hab früher sehr oft und lang Metallica gehört, dann haben sie mich irgendwann angekotzt...aber das neue Album is echt der Hammer...


    Schneller, härter, besser!

  • es ist ein wenig trashig, aber ganz net! st. anger und frantic kamen auf dem konzert in berlin irgendwie geil!
    album hab ich noch nicht ganz durch, aber es ist nicht schlecht, kann aber nicht mit den alten sachen mithalten!

  • Ich kann mich mit dem neuen Album nicht anfreunden :( naja liegt auch wahrscheinlich daran das ich mit nen paar Ausnahmen Mööötallica nicht so toll finde :O

  • was du meinst is s&m ^^
    reload master of puppets und theblakcone (wissts eh die ohne namen ^^ )
    muss man gehört haben
    was auch gut is is garage inc.
    da coverns lauter lieblingssongs (diediemydarling so what wihiskey in the jar )
    is ziemlich g0il
    fuel is echt gut
    hat wer mtv icon metallica gsehn?
    war zwar lauter blabla aber gute songs
    if u haappy and u no it (metalica version) war so derb geil :)

  • Bis zum black album waren metallica noch Metallica, load und reload fand ich ziemlich mies...


    Das neue album kenn ichnet, werde es mir aber wohl nicht kaufen da Metallica nicht ganz meinen Geschmack trifft...

  • Quote

    Original von prof.ah
    Bis zum black album waren metallica noch Metallica, load und reload fand ich ziemlich mies...


    Das neue album kenn ichnet, werde es mir aber wohl nicht kaufen da Metallica nicht ganz meinen Geschmack trifft...


    Was meinst du damit? ?(
    Naja irgendwie hast du recht, früher klangen sie echt anders aber der Stil ist meiner Meinung nach gleich geblieben! (Von Kill 'Em All bis St. Anger, letzteres klingt schon etwas anders)


    Aber die S&M Partie ist echt eine geile Idee von denen gewesen! Es hört sich garnicht so schlecht an wie man anfangs denkt.... :respekt:


    MfG


    EDIT: Geil, der Thread ist ja schon beinahe ein Jahr alt... :D

  • Ich hab erst begonnen mir alle Alben zu besorgen, und die alten sind echt besser :tongue:


    Master of Puppets zB ist bis oben voll mit geiler musik.
    Kill 'Em All .. hört sich sooo geil an! Muss man echt mal gehört haben.


    @Kamel: das MTV-Icon metallica ist echt geil!!! Saugs mir grad per Kazaa :D



    PS: Thread ausbuddler hört sich gut an :D

  • Naja Metallica :D
    Ist für mich Pop-Metal :D
    Es gibt leute die hören Metallica und meinen sie seien deswegen hart :D
    Das ist einer der Gründe warum ich nicht soviel Metallica hör :D
    Nothing Else Matters wurde totgespielt, um die Meinung meines Kollegen hier wiederzugeben :D
    Naja Metallica macht nen paar gute Lieder, die man sich auch reinziehn kann, aber ich bin nicht einer von den Leuten die spontan aufstehn und METALLICA gröhlen ;)

  • METALLICA LIVE @ frequency 2003 war der letzte dreck - metallica mag ich bis auf ein paar songs gar nicht mehr - das album hatte ich mir übrigens nicht gekauft *g* - fand die restliche songs dann doch schlecht ;)

  • Mein Favorit ist das "Garage Inc." Album - sind ein paar langsame Lieder drauf die mich ziemlich Ansprechen und mein Lieblingssong von Metallica "Astronomy".


    Auf der 2. CD gibts dann noch ein paar Songs aus der guten alten Zeit - wenn man es so nennen will.


    Das aktuelle Album find ich persönlich ganz OK, habs mir aber nicht gekauft. Für mich hat sich Metallica postiv weiterentwickelt, ich hatte aber vor Reload (eine meiner ersten Scheiben überhaupt 8) ) auch nix mit ihnen am Hut.


    PS: Ja es stimmt, Nothing Else Matters hängt einem (zumindest mir), langsam ziemlich zum Hals raus.

  • Quote

    Original von ernesto.che
    Garaga empfinde ich auch als das beste Album, villeicht auch weil viel gecovert wurde.



    Unbedingt anschauen solltet ihr euch Cunning Stunts - hammergeile Live DVD.


    das ist doch gerade das schlechteste album...
    da sieht an der band am besten das zu der zeit null plan hatten.


    Nach dem Motto:
    Wir wissen nicht was wir machen sollen also Covern wir mal da macht man ja nichts falsch....


    Anthrax ist für mich eindeutig besser wie Metallica