Voodoo5 6000 Längenvergleich

  • Hallo!
    Hier sind ein paar Bilder meiner VooDoo5 6000 (revision
    3700-A).Wie man sieht ist die Platinenlänge im Vergleich
    zur Quantum Obsidian 100SB um 10mm kürzer.Hier in diesem Forum hat sich ein VooDoo5 6000 Besitzer zum
    Vergleich seine Karte neben seinen Kopf gehalten,ich hätte zum Längenvergleich ein anderen Teil des Körpers genommen. :D


    Draufsicht oben:
    http://telepromot.de/voodoo/voodoo1.jpg

    Draufsicht schräg:
    http://telepromot.de/voodoo/voodoo2.jpg

    Draufsicht vorne:
    http://telepromot.de/voodoo/voodoo3.jpg

  • Wo bekommt man denn noch so einen "Servergriff" her?
    Würde meiner V5 6000 auch gerne einen verpassen ohne den meiner Obsidian 100SB 4440 abzumontieren.

    Hast Du Deine V5 6000 schon getestet? Ist doch auch eine von Edward Conde oder?

  • Ja das stimmt,die VooDoo ist von Edward (Eddi) Conde.
    Er hat mir die VoDoo aus San Jose-Kalifornien- (Poststempel) zugeschickt.Der Hauptsitz von 3dfx war doch in San Jose,oder?

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Ja das stimmt,die VooDoo ist von Edward (Eddi) Conde.
    Er hat mir die VoDoo aus San Jose-Kalifornien- (Poststempel) zugeschickt.Der Hauptsitz von 3dfx war doch in San Jose,oder?

    Jepp, San Jose war der Firmensitz

  • Hallo gtxe!
    Ich verstehe deine Frage nicht ?( ,du schreibst du hätest eine Quantum von mir.Deine Quantum hast du bestimmt nicht von mir.Ich kaufe VooDoo Karten,aber verkaufen tue ich sie nicht.Wenn du nach meinen Quantumkarten fragst,ich habe bis jetzt 5,eine Raven,zwei x-24 (1 consumer in OVP und eine Profiversion) und dan habe ich noch zwei Obsidian 100sb 4440 +VGA.

  • Und wo sind da die Unterschiede zwischen den verschiedenen Quantum-Karten?

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • jetzt bin ich verwirrt ?(
    war vlt doch jemand anderes. irgendwie verbinde ich deinen nick mit meiner 100sb4440 :bonk:
    ist ja auch egal, aber ne stolze sammlung hast du da!

    @ 2BLUE
    Raven ist eine Voodoo Banshee
    x-24 ist eine Voodoo2 SLI auf einem Board
    100sb4440 ist eine Voodoo1 SLI (also 2xV1 je 2 Textureinheiten und je 6MB auf einem Board)

  • Zum Längenvergleich kann ich aufgrund meines v5 6000 Reviews auch noch etwas beitragen, Image deeplinked:

    [Blockierte Grafik: http://www.hardoverclock.de/pics/reviews/3dfx_voodoo5_6000_agp/v5-6000_collection_size-o-meter.jpg]

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • boah sind die laaaaang! :D

    diese Boeing 747 neben der V56K kenn ich haber auch noch net ;)

    ... und günni68:
    die Sache mit dem Kopfvergleich versteh ich jetzt einfach mal offensichtlich ...

    aber meinst du wirklich, dass es angemessen gewesen wäre, wenn ich die Karte mit der Länge meiner Nase verglichen hätte ? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Iwellius (16. Juni 2003 um 15:37)

  • Zitat

    Original von Hiero
    Ok Leute Lanegenvergleich... Komischer Name fuer den Thread ;)
    Naja also irgendwie fand ich die kuerzere V5 6000 (Revison 1-2) besser. Aber wozu gibt's ne Flex :)
    Einfach die ueberfluessige Platine ab.
    Muhahaha


    mwah ! rühre die v6 nicht an ! haste gehört ?!!! ich hohle se gleich ab und bringe die männer in den weissn kitteln für dich gleich mit !

    sry, aber du spinnst :bonk:;)

    es is dir anzumerken, dass du in die ersten hint-rev verliebt bist (besonders dieser fanatismuss mit den 183MHz). aber ich denke die karte is da etwas zu viel wert. auch wenns hier so aussieht als gäbs die um die ecke im tante emma laden.


    PS: is net bös gemeint

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von gtxe
    Raven ist eine Voodoo Banshee
    x-24 ist eine Voodoo2 SLI auf einem Board
    100sb4440 ist eine Voodoo1 SLI (also 2xV1 je 2 Textureinheiten und je 6MB auf einem Board)

    Thx, aber ich dachte immer die X-24 ist die die Kleiner Freak als Avatar hat, was ist das denn nun wieder für eine ?(

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von 2BLUE

    Thx, aber ich dachte immer die X-24 ist die die Kleiner Freak als Avatar hat, was ist das denn nun wieder für eine ?(

    das was kleiner freaks als avatar hat is ein Q3D Mercury System. 4x v2. konnte sogar fsaa

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))