• Also wann wurde die Seite hier eigentlich gegruedet ? Und wer war urspruenglich dabei ? Ich bin seit Dezember 2002 dabei. Ich finde das witzig. 3dfx hat ja im Dezember 2000 dichtgemacht und erst jetzt ist diese Seite so richtig gut besucht und bekommt taeglich 1-2 neue Mitglieder. Das liegt wohl daran, dass man hier hier mehr Hilfe als in irgendeinem anderen Forum erwarten kann und das die Programmierer dieser Website sehr gute Arbeit geleistet haben.
    Weiter so Leute.

  • Die Site existiert seit April 2002 soweit ich das noch im Kopp hab :)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Also die Seite ist am 15.12.2001 um ca. 14:30 online gegangen, das war ein Samstag.

    Ein Forum gab es auch von Anfang, zuerst jedoch ein Webmart Forum.
    Das erste Woltlab Forum kam am 12.04.2002 um 23:52 Uhr zum Einsatz.
    Am 16.10.2002 kam dann dieses Forum, das wbb2 zum Einsatz, gleichzeitig ist VoodooAlert komplett von Puretec zu ITSpace umgezogen, wo zuvor lediglich das Forum installiert war.

  • Ich muß dem Forum incl. allen Admins und Mitgliedern ebenfalls ein großes Kompliment machen.
    Meiner Meinung nach ist diese Seite der Anlaufpunkt Nr. 1 in allen Fragen rund um 3dfx.
    Seit in letzter Zeit das Niveau des x3dfx-Forums stark gesunken zu sein scheint, hat hier die Qualität stark zugenommen.

    Weiter so !

  • Hehe, im ganz alten Forum war ich das erste und glaube ich einzige Member :D Das war aber auch ne lustige Zeit. Eigentlich hat sich VA mit den Usern entwickelt. Auch einen Dank an die User muss man hier mal richten! :))

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Voodooalert ist eigenlich, seit ich diese Seite + Forum kenne, immer meine erste Anlaufstelle wenn ich mal Probleme mit meiner Voodoo habe. Macht weiter so! Nur schade dass es 3dfx nicht mehr gibt... ;(

    :respekt::respekt: VOODOOALERT :respekt::respekt:

  • Ich hab auch mal ne Frage:Wie wird der Spaß hier eigentlich finanziert?Ãœber Werbung doch wohl nicht (wo sind die Banner und Popups?? ;) ) Bezahlt ernesto das aus eigener Tasche??

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Ich hab auch mal ne Frage:Wie wird der Spaß hier eigentlich finanziert?Ãœber Werbung doch wohl nicht (wo sind die Banner und Popups?? ;) ) Bezahlt ernesto das aus eigener Tasche??

    ich denke schon. sponsored wird soweit ich weiss nix

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Friday hat recht, ich bin der Gründer. VoodooAlert hat momentan einen Sponsor, der Banner ist ja nicht zu übersehen (auf der Hauptseite).
    Ansonsten finanziere ich die Seite selbst, ja.

  • Ich hab die Anfänge von VA im GSPB durch Friday mitgekriegt :) Das waren noch Zeiten, gell Fri? ;)

    Keine Ahnung warum ich erst jetzt hier auftauche, vielleicht war ich zu sehr mit XTC usw. beschäfftigt.

    PS: Von mir natürlich auch ein dickes Lob an alle, die Seite ist echt eine gute Auffangstation für 3dfx Fans, Sammler, User

    PS²: Jetzt hats mit den 500 geklappt :D :hrr:

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (18. Juni 2003 um 21:05)