Ich hab irgendwie noch nicht raus wie ich den nutzen kann. Anschließen ok, aber was dann? Irgendeine Capturesoftware muss doch auch erkennen das da was dran is...
Video In meiner GF4 nutzen?
-
-
Schon den nVidia WDL Treiber installiert? Gibt es bei https://www.voodooalert.de/www.nvidia.com .
-
Ja, hab ich. Aber ich kapier nicht (bzw ich muss irgendwas vergessen haben) wie ich jetzt was damit anfangen kann. Ich hab z.B. einfach mal unsere Digitale Schüssel oder den DVD Player angeschlossen. Aber was nun?
-
Lag der Karte denn kein Videobearbeitungs Prog. bei? Da solltest du dann nämlich ohne weiteres den Video-In der GeForce anwählen können um Videos zu Capturen, wobei dies beim DVD Player nicht gehen sollte, da Macrovision. Aber TV Sendungen sollten möglich sein.
-
Hm, doch da is was dabei. Da is viel bei... nur ich hab ka wie ich das mache...
-
Bei meiner Albatron ViVo wars genauso.
Hab die Treiber für den Video-In von der Albatron-CD installiert.
Das Videobearbeitungsproggy sucht sich den Treiber selbst bzw. teilt dir mit, welcher zur Verfügung steht.
Das is im Endeffekt genauso wie mit den Scannertreibern.
Hat bei mir mit dem Windows Movie Maker hervorragend hingehauen.
Sollte aber auch mit den nVidia-Treibern funktionieren. -
Ich werd mich damit die Tage nochmal richtig beschäftigen und mal alles installieren. Muss doch irgendwie gehen
-
Berichte mal bitte wenn du herausgefunden hast wie es geht hab die gleiche Karte in meinem Hauptrechner
3. Sys. --> Die Flunder
4. Sys. --> Die BaustelleMeine Voodoos:
Creative 3D Blaster Banshee, Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500 (OVP), Voodoo TV/FM (OVP)[Blocked Image: http://www.hardoverclock.de/seticount/userstats.php?tcolor=76,155,199&bcolor=128,20,20&email=60]
-
G4 ist eine CPU, die in einem Apple verwendet wird.
GF ist die Abkürzung für Geforce.
-
Ja, weiß ich. Aber jeder weiß das die Graka gemeint ist
Zumal die G4 Prozis fast allen unbekannt sein dürften. -
Versuchs mal mit dem InterVideo WinProducer. Da hatte es mit meiner alten GeForce4 Ti (AOpen) halbwegs geklappt (nach ner bestimmten Zeit Absturz) Mit meiner neuen Geforce4 Ti 8x (MSI) gehts gar nicht mehr. Hab den selben WDM Treiber, aber Windows akzeptiert den nicht

-
Ja, den WIn Producer hab ich ja. Aber wie bekomm ich da den Videostream auf den Bildschirm?
-
Was an die Karte anschließen, z.B. Playstation oder Videorekorder und dann einfach links auf "Input Sources" gehen. Dort müsste dann unter dem Open Media File noch was von deinem S-Video sein.