Die Experten Level sind echt heftig...
Da muss man ja Tage dran rumbasteln um die zu packen ![]()
Die Experten Level sind echt heftig...
Da muss man ja Tage dran rumbasteln um die zu packen ![]()
Ich glaube die ersten 3 hab ich. Das Prob ist das du ständig in Ebenen arbeiten musst und das es extrem schwer ist eine stabile Konstruktion zu bauen. Die Hydraulic Brücke im Complex Mode is heftig.
QuoteOriginal von Friday_13th
Tux kenn ich, aber das Game kenn ich nicht weil ich noch nie Linux benutzt habe.
Es gibt auch eine Win32 Version von Tux Racer, ist lustig für zwischendurch.
Ich zocke momentan
GTA 3
C&C Renegade
Warcraft 3 (nur Gefechte so für zwischendurch)
NFS6 HP2 (Hot Pursuit Modus zu 70% durch)
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft!!!
Indyfeeling pur!!!!! ![]()
QuoteOriginal von ElDefunes
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft!!!Indyfeeling pur!!!!!
hat mein bruder auf der xbox, jetzt hab ich bald schon fast den ersten level geschafft
die hüpfsequenzen sind mir aber mit den komischen xbox-kontroller viel zu nervig...
Ist Ponitfex2 das wo man so von ner Seite auf ne Schlucht guckt,ne Brücke drüber baut und dann ne Bahn drüber fahren lässt???Wenn nicht,was ist es dann??
Mmmh, immo spiel ich nur Battlefield 1942 und ab und zu UT2003. Vor 2 tagen hab ich ncoh mal den Bridge Builder, auch von Pontifex, durchgemacht. ![]()
QuoteOriginal von Blacktron
Ist Ponitfex2 das wo man so von ner Seite auf ne Schlucht guckt,ne Brücke drüber baut und dann ne Bahn drüber fahren lässt???Wenn nicht,was ist es dann??
Doch stimmt schon ![]()
@mr.krass...TuX Racer rulet *G* is eins meiner Lieblingsspiele auf Linux, nach Chromium BSU, Quake3 und UT ![]()
BlobbyVolley! Hab gerade auf nix anderes bock! Der arl ist aber noch zu einfach! :O
im mom zocke ich renegade und mafia
Crack Attack
Die Sims
Total Annihilation
QuoteOriginal von Grobi
im mom zocke ich renegade und mafia
Wie weit bist du gerade bei Renegade? Ich bin da wo man Möbius raus eskortieren muss, hab schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt.
Toca 3 und Mafia
seit letzten freitag spiele ich unter der woche wieder baldur's gate 2 und zwar diesmal mit einem bösen hauptcharakter ![]()
ab jetzt komm ich immer mit 2-3 h schlaf in die schule ![]()
habs schon durch XD
zocke es aber andauernd im inet
hallo !!
spiele zur zeit :
tropico
ut2003
mafia
max payne
vietcong
df black hawk down
bf 1942
moha
nfs hp2
hitman2
gruss jan
*lol*
hab mir vor kurzem mal wieder die V1 reingebastelt und Carmageddon Splat Pack im Glide durchgespielt....3 Tage....
Wollte mal wieder V1 feeling haben...Der Unterschied zwischen Glide und Software ist einfach atemberaubend....
...ansonsten Sportscar GT,
Midtown Madness 2 (seit gestern....goll geil, ne Stadt zu zerbolzen)
Insane
NFS Porsche (bin extrem-Porschefan)
UT
Suberbike 2001
so das wärs erstma....wär der Rechner besser, dass wärens auch noch neuere Games, ich bevorzuge Autorennspiele
ich zock zur zeit wieder Diablo 2 LoD.
Age of Mythology
Need for Speed 4
Sogue Spear
Operation Flashpoint
Und am probieren (läuft noch nicht): Unreal 2
Diablo 2 und ich habs wieder getan... Morrowind! *heul*