Wenn die hier jemand hat... macht mal Benchs und postet die Ergebnisse zusammen mit einer groben Systemübersicht. (Benchs: 3DMark 99MAX/2000/2001SE, Serious Sam FE/SE, UT/Unreal,)
Voodoo 3 3500. Wer hat eine?
-
-
Also ich habe eine, habe momentan aber mit einem P4 / MSI 645E Max-C keine passende Umgebung.
-
habe auch eine aber die 6gig Festplatte ....
sorry keinen platz -
hm, schade...
wieso... was hat die 6GB Platte damit zutun?
-
Ich habe auch eine aber mit meinen nForce2 Board geht sie net.

-
Ich glaub Andy hat eine, der wollte sie doch mal verkaufen.
-
Original von hutzeputz
habe auch eine aber die 6gig Festplatte ....
sorry keinen platzInstallierste alles hintereinander....Ich hab auch auf meiner 2,1 GB Festplatte Windows 98,UT und Half-Life drauf....
-
Hab auch eine. Sogar Original verpackt,nur leider wie schon oben erwähnt,hab ich auch ein Nforce2 Board
.cu
-
he sagt ma wißt ihr net was des bedeutet?
ich hab kaza neben her laufen......!

klingelt es jetzt bei euch?
ich hab auf partition c: 528mb frei unter 450 und das sys stürzt ab (aus eigener erfahrung mitgegriegt)
und auf der anderen 2.31gig frei für kaza....
also kein platz und das is der internet rechner (k6-400@450) den darf eh net strabazieren ....
-
Ich habe auch noch eine. Ich hab auch vor mal alle voodoos die ich hab auf meinem system zu benchen. aber durch schule bin ich dazu noch nicht gekommen... aber in 2 wochen sind die schwierigen arbeiten rum. dann kann ich es machen.
-
Original von Blacktron
Installierste alles hintereinander....Ich hab auch auf meiner 2,1 GB Festplatte Windows 98,UT und Half-Life drauf....Wenn kein Platz auf der pLatte ist dann hilft es auch nichts(tut es sowieso nicht) alles hintereinander zu installieren

-
Topic plz!
@Day
Nimm doch Deine V3 3000 und übertakte sie auf 183MHz hast - dann kannst sogar selber benchen

-
Ich hab gebencht.
-
ne geht nicht denke ich weil trotzdem durch der hitze entwicklung der v3-3500 immer noch im vorteil ist
da ich beide habe (fielleicht einbildung)
aber mir ist immer vorgekommen das die v3-3 schneller ist
so 10 - 15% schätz ich
-
Ne, eigentlich nicht. Die Voodoo 3 3500 is so schnell wie die paar Mhz mehr das vermuten lassen.
-
Die Voodoo3 3500 müßte - den MHz zufolge - ca.10% schneller sein. Hab aber leider keine 3500er.
Viele hier sagen, dass die 3500er nicht auf nem nForce2-Board läuft. Stimmt das? Meine Voodoo3 3000 PCI läuft jedenfalls super auf dem nForce2-Board. Laufen da eigentlich auch noch andere 3dfx Karten (außer der Voodoo5 6000) nicht drauf? -
PCI Karten sind kein Problem. AGP Karten laufen nicht mehr.
-
Da hab ich ja genau die Richtige gewählt. Aber ich musste dafür meinen Gameport opfern. Naja, die Voodoo war's wert

-
Hab leider keine Zeit zum Benchen, sorry.
-
Hab auch ein V3 3500 in meinem 4. Sys. aber wie es schon der Sig. zu entnehmen ist baue ich zur zeit ein neues (altes
) AT - Gehäuse um und dafür werde ich bestimmt noch ca. 1 1/2 Wochen brauchen aber dann kann ich dir gerne die Benches machen.________________________________________________________________
Meine Systeme:
1. Sys. --> Mein Hauptrechner
2. Sys. --> The Voodoomaster
3. Sys. --> Die Flunder
4. Sys. --> Die BaustelleMeine Voodoos:
Creative 3D Blaster Banshee, Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500 (OVP), Voodoo TV/FM (OVP)[Blocked Image: http://www.hardoverclock.de/seticount/user…,20,20&email=60]
-