• Ha, von LASK hab ich nun schon seit Jahren nichts mehr gehört :P Da ist Sturm Graz doch um Längen besser, gibs zu 8) Sturm kennt man wenigstens auch in Deutschland (oder ?( )

    @Moooooonster:

    Puntigamer: Bier, das besser schmeckt als irgendein anderes. Gute Werbung, guter Geschmack. "Lustig samma, wir und unser Puntigamer!" Prost.

    Falls du es noch immer nicht kapiert hast, klick hierher und schau dir das mal an!

    mfG

    mr.krass

  • muss ich mal testen, gute werbung? ?(

    das bierige bier? rofl
    eine zeichentrick figur auf dem logo? rofl

    die spinnen die össis :tongue:
    (bin auch 25% össi, aber im herzen ein hesse :D )

  • hehe die fangemeinde vom lask is schon kewl
    lask wikings auf dem jubiläumsspiel gegn as roma
    fast nie wars ruhig im fansektor imer wieder neue gesänge ^^
    back2topic:
    zipfer urtyp is bei uns so der standard puntigama nur bei kumpelz
    stiegl nur wens nix andres gibt
    ich wil endlich mal heineken wieso hams des net beim billa :((

  • ich verfolge schon eine weile..naja ..also erstmal ..desperados schmeckt total eklig..son angeranztes irgendwas bier mit tequilageschmack kann man sich schenken..

    ich mach jetzt mal ne neue front auf und komm mit meinem ossigesöff :
    STRALSUNDER...das DUNKLE ( "störtebecker - das bier der gerechten")..es gibt eigentlich kaum besseres..obwohl ichn paulaner dunkel von euch da unten auch nich verachte.aber ihegitt..desperados..buäh
    :rolleyes:

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Also, Ich hasse Dosenpfand!
    Ich wollt gestern und heute Bierfässer kaufen, und war in allen möglichen Läden der Stadt und was find ich?? Eine Sorte! Hab vergessen was es war, (ich poste es morgen!) Und dann waren nurnoch 5 Fässer da!!
    Früher gabs da noch mehr auswahl, nen Kumpel hat mir gesagt das es noch nen Becksfass irgendwo in der Stadt gibt, aber das kostet 15euro (5Liter)!

  • [quote]Original von Meth
    Also, Ich hasse Dosenpfand!
    [quote]

    Also ich akzeptiere den Dosenpfand ist eh schon in der nordischen Ländern üblich :)
    Das es allerdings keine Bierfässchen mehr gibt liegt wohl daran, dass die Händler den Pfand auch nicht akzeptieren :O

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]