Wing Commander Prophecy

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Komische Sachen gibts......

    Ich finds scheiße, irgendwann werden dann mal die Games nicht mehr wegen meiner v5 ruckeln, sondern weil die Soundkarte (creatvie sblive!) zu dämlich ist "sound zu produzieren"!. X(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich glaube ich sollte mir ds game mal hohlen, ich habs zwar net, aber ihr scheimt mir sehr davon begeistert zu sein :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wenn man auf Weltaumsimulationen steht (und ne v5 hat dank glide und 4xRG-FSAA) ist das Spiel echt genial :)) ... nur ne sblive sollte man nicht ham. ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich hab ne soundblaster 64
    und ne voodoo 5 (siehe sig und danke an gohan :D) )

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Dann sollte es funktionieren (mit den Videos meine ich jetzt), mußt vielleicht auf Fullduplex umstellen (falls du das schon nicht hast)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hi, ich bin neu hier mit meiner alten Voodoo2 und stand auch vor dem Video-Problem. Meine Soundkarte ist wohl auch zu neu. Jedenfalls half bei mir SYSTEMSTEUERUNG -> SOUNDS/MULTIMEDIA -> AUDIO -> WIEDERGABE - ERWEITERTE EIGENSCHAFTEN -> LEISTUNG -> KEINE HARDWAREBESCHLEUNIGUNG
    Ich muss zwar am Ende eines Videos mit der Maus klicken - vermutlich weil der Multimedia-Timer trotzdem nicht richtig funktioniert - aber ich habe klaren Ton und ein flüssiges Bild.