Problem mit POD und V5 5500

  • Sry, ich hab ne Falschinformation gegeben. Nur die letzten 3 Strecken (von 23) waren exklusiv. Die Strecken gibt es im Inet oder gab es frei zum runterladen. back to Hell war natürlich nur eine sammlung von Strecken.

    Cu@ICQ

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich habe beim Stöbern diesen alten Thread entdeckt.
    Gehe ich richtig in der Annahme das du (Friday_13th)
    ein Pod-Fan bist?.Dan sind wir schon einmal zwei.Ich bin der Meinung das Pod neben Unreal (dem ersten) ein Glide Referenzspiel ist.Pod läuft sowohl unter WinXP als
    auch auf VooDoo3,4,5 Grafikkarten.Allerdings nicht das
    normale Pod,sondern ein speziell angepasstes Pod.Das
    Pod das ich meine heißt Pod-Gold.Dieses Pod-Gold lag der Soundkarte MaxiSound64 Dynamic3D von Guilettmot als OEM bei.Dieses angepasste Pod erkennt alle 3dfx-Karten und läuft einwandfrei unter WindowsXP. Allerdings habe ich es nie geschafft Pod mit AMD-Systemen zum laufen zu bewegen. Bei Intel-Systemen gibt es keinerlei Probleme.

    P.s.: Pod-Gold enthält zusätzliche Tracks and cars,aber
    nicht alle.Das ADD-On Back to Hell läst sich Problemlos installieren.Pod Gold läuft mit jeder Soundkarte.

    2 Mal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (9. Juli 2004 um 19:09)

  • Mist. Das wäre jetzt aber das erste Mal, dass ich mein AMD System verfluchen würde. Das Spiel läuft tatsächlich unter 2000/XP?
    Ich hab das bis zum "Verrecken" gezockt.

  • jepp läuft mit 98 unterstüzungsmodus ;)

    btw: weiss jemand wie pod mit ner rush zum laufen zu bewegen ist....hab probleme mit den V1 auf dem 700er athlon :(

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (9. Juli 2004 um 17:01)

  • @ fish
    Also wie gesagt, für mich ist Pod das Glide,VooDoo,3dfx
    Referenzspiel.Ich habe das Spiel auf meheren Systemen
    einwandfrei laufen (z.b. P233MMX V1,PII333 Obsidian100SB,PIII600 Obsidian2 AGP,PIII650 Obsidian2
    alle win9x und PIII700 V3 2000.PIII800 V3 3000,PIII866
    V4 4500 und PIII 1100 V5 5500 winXP,Amigamerlin) alles Intel.Aber auf meinen XP2400 mit meiner 6000er
    bekomm ich das Spiel einfach nicht zum laufen.Ich wollte
    das Spiel gerne in 8xFSAA sehen.

    @ outof
    Du meinst doch den "Kompatibilitätsmodus",oder?

  • richtig genau den modus mein ich :) kanns unter XP mit SW Modus installen (Setup startet ohne den modus ned) :)

    kann man die Gold Edition irgendwie irgendwo erwerben ? hab nur die original mit back to hell aber bringes einfach nie sauber zum laufen auf meinen V1s

  • @ OutOf
    Vieleicht findest du das Spiel (oder eine VooDoo5 6000) auf einem Flohmarkt.Ansonsten nur über eBay.

    Kennt ihr das Spiel Formel 1 von Bizzare Creatoins
    (Psygnossis).das Läuft nur auf VooDoo1 oder VooDoo2
    Karten.Aber mit einem Trick läuft es auch auf allen anderen VooDoos.

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    @ OutOf
    Vieleicht findest du das Spiel (oder eine VooDoo5 6000) auf einem Flohmarkt.

    keine ahnung was der komsiche spruch da jetzt soll.....

  • Mensch OutOf
    Damit wollte ich nur sagen das Spiel bekommst du nur noch gebraucht.Z.B von einem Freund,bei eBay oder
    du findest es irgendwo auf einem Flohmarkt.Dort wird
    viel Computerzubehör verkauft.Das mit der 6000er sollte
    ein Joke sein.Ich konnte ja nicht ahnen das der nach hinten los geht.In aller Förmlichkeit "Sorry"

  • @ fish
    Wenn ich mich recht erinnere hat ich das unter win2000
    auf einer Kyro2 laufen gehabt.Aber sicher bin ich mir nicht (das liegt an meinem Alter).Wisst ihr eigentlich das
    es auch Pod2 gibt.Alerdings nur für die Sega Dreamcast.
    Das Spiel habe ich mir gekauft jetzt fehlt mir nur noch die Dreamcast :D .

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    @ fish
    Wenn ich mich recht erinnere hat ich das unter win2000
    auf einer Kyro2 laufen gehabt.Aber sicher bin ich mir nicht (das liegt an meinem Alter).Wisst ihr eigentlich das
    es auch Pod2 gibt.Alerdings nur für die Sega Dreamcast.
    Das Spiel habe ich mir gekauft jetzt fehlt mir nur noch die Dreamcast :D .

    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt und mir überlegt, ob ich auch gleich die Dreamcast dazu kaufen soll *G*

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Mensch OutOf
    Damit wollte ich nur sagen das Spiel bekommst du nur noch gebraucht.Z.B von einem Freund,bei eBay oder
    du findest es irgendwo auf einem Flohmarkt.

    naja wusste einfach ne dgenau was du damit sagen wolltest aber ist eh easy *knuddel* :D

  • Hm, nu muss ich das Spiel mal wieder instn... mach mir aber wenig Hoffnungen. Aber irgendwie muss das laufen. Und wenn nicht dann halt am 2. rechner.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • damn ich muss mir wohl n anderes voodoo sys zusammenschustern die monster 1 funzen genau einmal danach niemehr ?(

    wenn ich pod starte klappt alles, wenn ichs nachnem reboot nochma starten will kommt nurnoch pixelsalat.....dann muss ich die monster im pci umstecken und schon gehts wieder....für einmal ;(

  • @ OutOf,Friday
    Mit Pod-Gold werdet ihr unter WinXP und auf allen VooDookarten keine Probleme haben (ausser auf AMD
    Rechnern). Ich habe mir 98 die Soundkarte von Guilettmot "Maxisound64 Dynamic 3D "gekauft da war das Spiel als OEM dabei.Eine zweite CD hab ich bei eBay gekauft.

    Für Formel 1 (dem Spiel) interressiert sich wohl keiner?.