Rampage in Italien

  • Zitat

    Original von Martok
    is das SG-Ram? 8o
    Naja egal, sieht nett aus, hoffentlich kriegens die auch zum Laufen, die Test-Ergebnisse wären interessant :)


    das ist alter DDR, kein SG. warum zum teufel ist die in italien ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • die arme karte ;( auf nem nforce 2 hoffentlich bekommen die se zum laufen

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Verdammt, so eine Karte brauche ich auch noch für meine Sammlung. :D

    Wie war das mit der Wahrscheinlichkeit so eine Karte zu bekommen?

    Wer oder was ist denn "Amigamerlin"?

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (24. Juli 2003 um 20:57)

  • Zitat

    Original von Agent500
    Verdammt, so eine Karte brauche ich auch noch für meine Sammlung. :D

    Wie war das mit der Wahrscheinlichkeit so eine Karte zu bekommen?

    Wer oder was ist denn "Amigamerlin"?


    Amigamerlin ist ein guter Treiber für 3dfx Karten. Und der Entwickler wird auch so genannt.

  • Korrigiert mich, aber ich dachte immer es gibt keine lauffähigen Rampage???

    P.S. Biete mein Auto + Motorrad für diese Karte

    Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor

    Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000

  • Doch, auf dem Bild sieht man den einzigen funktionierenden Prototypen.
    Interessant ist der VGA-Dongle, ohne den würde das Bild auf dem Kopf stehen ( kleiner Fehler beim Tape-Out )...
    Soweit ich weiß, hat die Karte 64MB DDR-Ram...

  • naja. die version is net so dre renner. ram is gerade mal 6ns und daher mal wieder nur 166Mhz chip/ram :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von GRiNSER
    das wäre die rettung für 3dfx gewesen...
    nun ist es zu spät... ;(

    auch wenns hart klingt. aber ein dreck wäres für 3dfx gewesen. es hätte die selbe geschichte genommen wie beim VSA-100 bzw Voodoo 4/5

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (24. Juli 2003 um 23:15)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Nein. das Geld war einfach nimmer da

    doch. das tape-out war gerade mal mit 143Mhz getaktet und langsamer als die v5 6k

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das meinte ich nicht. Das Geld war alle. Man hätte die Karte nicht mehr angemessen verkaufen können. Das das erste Tapeout langsam war heißt rein gar nichts. Treiber im Alpha Stadium, Karte noch viel zu niedrig getaktet, Fehler

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das meinte ich nicht. Das Geld war alle. Man hätte die Karte nicht mehr angemessen verkaufen können. Das das erste Tapeout langsam war heißt rein gar nichts. Treiber im Alpha Stadium, Karte noch viel zu niedrig getaktet, Fehler

    aber die karte sollte frühjar 2001 kommen. 3dfx hätte den termin mal wieder net einhalten können

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das denke ich allerdings auch :(

    verstehste jetzt warum ich den vergleich mit dem vsa-100 gezogen habe ? ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))