Rampage in Italien

  • es gibt genau 2 karten. eine ist jetzt in italien und die andere liegt bei Q3D.

    edit : ich kanns super verstehn :P

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (25. Juli 2003 um 14:22)

  • @ nera-x

    Das sehe ich genauso.

    @ blacksoul

    Na ja wir werden sehen, was soll´s, dann baue ich mir halt solange eine aus LEGO, wie das bei e-bay schon mit der Geforce FX5900ultra ging. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (25. Juli 2003 um 14:24)

  • Zitat

    Original von Agent500
    @ Meth

    Ja das ist nicht ganz einfach zu verstehen, ich versuche mir mit englisch und latein weiter zu helfen, aber das ist echt mühsam.


    Nagut ich kann ja Französisch, da gehts nen bisl, trotzdem wären mir Deutsch, Englisch, Polnisch oder Französisch lieber!

    Blacksoul
    Wenn dus verstehst, kannst du uns ja ne komplette übersetzung schreiben!

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (25. Juli 2003 um 14:50)

  • lol den 7 seiten theard übersetzten ? wenn ich die rampage bekomme, gerne *g*

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich glaube für einen Rampage würden hier einige auch noch italienisch lernen, mich eingeschlossen. :D

    Ich habe dem Chefkock bei denen mal ein paar Fragen zum Rampage gestellt, mal sehen was er so antwortet, bin sicher nicht der einzige der Fragen stellt.

  • schuldigung für mein OFFTOPIC aber die Rampage ist doch genauso lang wie eine Voodoo5 5000/5500 oder?


    :respekt: to 3dfx for the RAMPAGE!!!!

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • wo bekommt mann so einen PCI AGP Adapter her wie auf den einen bild zu sehen mit der V5 6 damit müßte man doch auch die V5 5500AGPs auf P4 Borts wieder mitlaufen lassen können :rolleyes::rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    so ein ding wer echt kewl für alle agp voodoo´s
    nur geht damit sicher auch wieder performance verlorn

    auf die 2-5% kannste ja wohl verzichen. läuft eh im PCI-66 mode

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • sage hatte sein erstes tape out kurz bevor 3dfx sich als bankrott erklärte und fast zur selben zeit wie die erste rampage karte unter q3 zum laufen gebracht wurde...

    o doch, rampage wäre die rettung für 3dfx gewesen, hätten sie es noch bis zur produktion geschafft!

  • @ GRiNSER

    Na ja ob das die Rettung gewesen wäre oder nur ein Aufschub des Untergangs ist wohl sehr fraglich. ?(

    @ Blacksoul, bin mir nicht mal so sicher ob das überhaupt einen Leistungseinbruch im messbaren Bereich gibt.

    Edit: @ nera-x

    Ich habe mal mit dem Kerl gesprochen der die Rampage besitzt. Du bekommst deine hochauflösenden Bilder von der Rampage beim richtigen offiziellen Review. :D

    Trotzdem ist das unlogisch, denn selbst bei einem Preview kann man doch hochauflösende Bilder bringen, oder? Na ja, hauptsache sie bringen die Bilder überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (26. Juli 2003 um 01:26)

  • Zitat

    Original von Agent500
    @ GRiNSER

    Na ja ob das die Rettung gewesen wäre oder nur ein Aufschub des Untergangs ist wohl sehr fraglich. ?(


    Wenn die karte mal raus gewesen wäre und hardware mags die karte [ich meine türlich die Spectre 3000] als den hammer empfunden hätten und wenn der verkauf gestimmt hätte, dann wären auch wieder die kreditgeber aufgesprungen...


    der PCI2AGP adapter wurde glaub ich in japan gesichtet...

  • Ist der Rampage Prototyp den sie in Italien haben eigentlich der gleiche, der auf den schon eine Weile bekannten Bildern (wo das Board so Schwarz aussieht) zu sehen ist ?
    Es wird ja geschrieben das bei diesem Prototyp der Sage schon integriert ist.

    The legend will never die !