VIA Hyperion 4in1 v4.48 ist da!

  • für mein via-board hab ich sogar halbwegs aktuelle treiber oben. aber - wie von fry bereits geschrieben - performance plus ist wirklich nicht erkennbar - kann aber auch einfach daran liegen, dass ich nicht unbedingt das aktuellste board habe

  • Kompatibilität ist wichtiger, deshalb sollte man sich den neuesten Via draufhauen :O ... wenn man Performance will sollte man den Grakatreiber ändern :bonk:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    Kompatibilität ist wichtiger, deshalb sollte man sich den neuesten Via draufhauen :O ... wenn man Performance will sollte man den Grakatreiber ändern :bonk:

    Ich sag immer: "Never touch a running System"
    Ich hab keinen Fehler mit den alten bei mir festellen können und Mobo Treiber wechseln ist nicht unbedingt unkeikel (neue Wortschöpfung :D )

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich hab noch nie nen VIA 4in1 oder wie das Ding jetzt heißt: Hyperion, installieren müssen, bzw. es hat nichts gebracht ;) Also reicht mir der integrierte 4in1 von WinXP

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich sag immer: "Never touch a running System"
    Ich hab keinen Fehler mit den alten bei mir festellen können und Mobo Treiber wechseln ist nicht unbedingt unheikel (neue Wortschöpfung :D )

    was ist unkeikel? :baby:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (27. Juli 2003 um 16:39)

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    ich tu niemals board treiber drauf weil wie ichs gemacht habe hats

    Board über den Jordan geschickt....

    wie soll das denn bitteschön funktionieren? ?( - da wird wohl eher woanders das "Problem" gelegen haben :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Der treiber bei meinen Aopen hat das DMA66 anders angesteuert somit >>>> war festplatte hin und anschluß....

    Die vom Service haben es sogar zugegeben.... Also!!!! :O :bonk:


    Und bei meinen Gigabyte ist es nicht anders wenn treiber drauf dann rechner ewig langsam und windows instabil....

    und bei meinem Epox las ich es gleich lieber denn für einem K6-III bekommt so leicht kein Board mehr

  • he ich habe auf desen grund hin ein neues Board via 24h service von UPS überbracht bekommen!

    Kostenlos mit einer entschuldigung....


    Ok ich gebs zu es war nicht der einzige grund....

    Ich hatte noch ein drucker dran der hatte aber den Duron zerschoßen...

    das mit dem IDE stecker das war der Treiber...

    Ich finde das es mein schönstes Board war DAS AK73 PRO A

    es war so bund wie monopoly brett spiel .... :D

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    he ich habe auf desen grund hin ein neues Board via 24h service von UPS überbracht bekommen!

    Kostenlos mit einer entschuldigung....

    da war bestimmt irgendein peinlicher Fehler gewesen, deswegen haben sie es dabei belassen - am Hyperion kann dies nimmer liegen :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK