Rabatte beim Gamesshopen!!

  • Für die nächste Woche sind Kampfpreise angesagt, um Eure Kaufmoral etwas zu steigern, gibt es bei NDW jetzt eine besondere Rabatt-Woche.

    Wer bis zum 01.08.03, 20 Uhr Ortszeit bestellt erhält 10 % Rabatt auf alle Artikel mit einem Wert größer als 20 €

    Die Versandkosten belaufen sich auf 2,5 € für einen Bestellwert von <50 € und auf nur 1,5 € für >50 €

    Wer da nicht bestellt ist selber schuld!

    EDIT: War wohl leicht "besoffen" gestern abends! :bonk:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    2 Mal editiert, zuletzt von Norm (7. September 2003 um 11:57)

  • Ist nicht wirklich verlockend ;)
    Da gibts bessere Ideen...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Da hat sich wohl der Fehlerteufel (in Form von Alkohol) bemerkbar gemacht. Man sollte halt am Wochenende keine Geschäftssachen erledigen :D

    Ich hab das mal richtig gestellt, habe hier und da ne null vergessen und überhaupt den Sinn etwas entstellt gehabt. sorry :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • würde das "DVD-Shop" noch ändern ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    würde das "DVD-Shop" noch ändern ;)

    du meinst sicherlich weil ncoh keine "DVDs" drin sind (oder?) ... lol, wir arbeiten an mehreren Sachen:

    1. neues Design (augenschonender und übersichtlicher)
    2. ein Newsletter für Sonderpreise
    3. den DVD-shop wieder online bringen (haben jetzt "relativ" preiswerten Anbieter gefunden ... aber halt zuviel FSK 18 und indizierte dabei, von daher wissen wir noch nicht, wie wir das anbieten sollen)
    4. Erweiterung auf Playstation2-Spiele im Angebot

    ihr seht viel zu tun! 8)

    Entschuldigung nochmals wegen dem Schreibfehler :mauer:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • So, jetzt stimmt das Angebot. 1% bei 200€ war etwas öhm... :D

    Aber um ehrlich zu sein solltet ihr noch daran arbeiten das die Seite seriöser wirkt! durchsichtigkeit, die URL(!!!!!!!!) und Design. Sry, aber wenn ich nicht wüsste das du dahinterstehst, würd ich da nix kaufen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    So, jetzt stimmt das Angebot. 1% bei 200€ war etwas öhm... :D

    Aber um ehrlich zu sein solltet ihr noch daran arbeiten das die Seite seriöser wirkt! durchsichtigkeit, die URL(!!!!!!!!) und Design. Sry, aber wenn ich nicht wüsste das du dahinterstehst, würd ich da nix kaufen.

    das Design dürfte am Ende der Woche fertig sein (und sieht sehr gut aus, wie ich finde!), tja der Domain-Name macht mir ehrlichgesagt auch Kopfzerbrechen, ich werd sehn, was sich da tun läßt. :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Nehms mir nicht übel... ich wollte nur ehrlich sein.

    Man hat (im moment) einfach nicht den Eindruck einen Seriösen "Laden" vor sich zu haben. Die URL würde ich auf jeden Fall wechseln!!!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • und ein AGB käme auch ganz gut

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Jepp, ist alles in Arbeit und spätestens ab Freitag online (mit dem neuen Design) ... es lohnt einfach nicht, das alte dahingegen jetzt noch auszubauen.

    Unsere neue Domain ist dann: https://www.voodooalert.de/www.nodiwo.de (halt die Anfangsbuchstaben von NDW) ;) - ist ja seriöser vom Namen schonmal.

    Hab auch eine freudige Änderung betreffs unserer Versandkostenpolitik zu verkünden:

    Wie üblich sind 2,50 € für alle Bestellungen mit einem Bestellwert < 50 € fällig.
    Ab einem Bestellwert von > 50 € betragen die Versandkosten nur noch 1,50 €.
    Ab Bestellwert von > 100 € dann absolut Versandkostenfrei !!!

    Alle Artikel die noch nicht veröffentlicht wurden (mit KWxx für den ungefähren Erscheinungstermin in Kalenderwochen in der Liste gekennzeichnet) können ab sofort VERSANDKOSTENFREI vorbestellt werden!
    Falls sich nach der Bestellung dann Preisänderungen nach unten ergeben, so wirkt sich dies auf den Preis natürlich aus (wird also billiger für euch)!
    Alle Preisänderungen nach oben werden nur für den gültig, der zu diesem Preis schon in der Liste bestellt hatte (irgendwann müssen neue Preise ja nunmal durchgesetzt werden). Man kann also als Vorbesteller nichts falsch machen bei uns, da Preis ja nur nach unten hin zu Gunsten des Kunden , geändert werden.
    Wenn das kein Entgegenkommen ist!

    Bezahlung findet bis auf weiteres nur per Vorkasse statt, um die Nachnahmegebühren zu umgehen. Auf ausdrücklich Wunsch kann jedoch auch per Nachnahme bezahlt werden (ist allerdings dann leider teurer).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (28. Juli 2003 um 22:30)