Brandneue Voodoo Treiber

  • Gulli: ähm SP5?
    biste SP beta Tester oder was?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Grobi
    ähm gulli musste das letzte bild jetzt sein?

    Ja Freund es muß sein, wenn ich das Bild nicht verlinkt hätte würden manche vieleicht behaupten das ich das Spiel unter W9x laufen habe, das System auf dem Photo ist nicht mein rechner sondern sozusagen unser Treiber Test Rechner

    @ Modemaus @
    ich möchte nur zeigen das es nicht am Treiber liegt, GTA 3 VC verträgt sich mit eingen Systemen nicht und daran können wir leider nichts machen

    @ Kirk @

    Ich bin kein Service Pack tester, *lol* wir bekommen von MS immer das neuste Service Pack damit wir den treiber anpassen können, SP 5 kommt im November raus

    damit es nicht Off-Topic ist frage ich mal bischen:
    Was kommt der erste Treiber raus ?(
    Wird es Voodoo2 Treiber gäben

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulli (9. August 2003 um 20:25)

  • Hallo Gulli ! Ich grüsse euch alle !

    Ich muss euch leider mitteilen, dass der Voodoo Banshee Treiber für Win9x nicht funzt :(

    Daniel Borca hat den Treiber compiliert, doch er geht einfach nicht. Er wird aber im Quellcode nachschauen, vielleicht wird doch noch was daraus.

    Der 3dfx Quellcode ist nur für Banshee und Voodoo3/4/5. Ich glaube nicht, dass man ein Voodoo2 Treiber damit compilieren kann.

    mfg

    Banshee Team Member

  • Zitat

    Original von PHOENIX
    Hallo Gulli ! Ich grüsse euch alle !

    Ich muss euch leider mitteilen, dass der Voodoo Banshee Treiber für Win9x nicht funzt :(

    Daniel Borca hat den Treiber compiliert, doch er geht einfach nicht. Er wird aber im Quellcode nachschauen, vielleicht wird doch noch was daraus.

    Der 3dfx Quellcode ist nur für Banshee und Voodoo3/4/5. Ich glaube nicht, dass man ein Voodoo2 Treiber damit compilieren kann.

    mfg

    wie was wo 8o

    ich habe dir 2 Beta Treiber geschickt !!! warum sollen die treiber nicht funzen ?( was funtz den nicht ?(

  • @ Gulli

    Das ist ein Missverständnis ! Es geht hier nicht um den Voodoolizer, sondern um den Treiber vom 3dfx Quellcode !!

    Ich habe keine Beta-Treiber erhalten. Wann hast du mir die Treiber geschickt ? Sind es Banshee Win9x Treiber ?

    mfg

    Banshee Team Member

  • Hallo !

    Schön, dass jemand Interesse dafür zeigt ! :D

    Laut dem Forum wird der VoodooLizer Banshee 1.05.00 eingestellt. Mir macht es nichts aus, denn der Win9x Treiber war sowieso 2D/3D core 4.12.01.1222 mit den letzten Glide u. OpenGL Dateien, d. h. nichts neues :(

    Ich zähle vor allem auf den neuen Win9x Treiber 4.12.01.0675 :) Daniel Borca war sehr beschäftigt mit den NEUEN Glide u. OpenGL Dateien. Ein bisschen Geduld ! Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt !

    Ich rate, auf dem Forum von FalconFly.de vorbeizuschauen.

    mfg

    Banshee Team Member

  • sicher haben wir den Banshee Treiber eingestellt um erlich zu sein :) es war meine idee, den warum sollen wir Treiber für Leute machen dich nichts dafür tun wollen ?(X(

    versuche mal mit dem 3dfx Banshee Treiber GTA 3 und VC laufen zu lassen, mit unserem treiber läuft GTA 3 VC

  • Zitat

    Original von RAFxItchy
    seit wann gibt es SP5 für win 2k?

    ich würd mal die posts weiter oben lesen :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ein Voodoo² Treiber, der die Initialisationsprobleme auf manchen schnellen Systemen behebt, wäre mal sehr nett.

    Zu den neuen Treibern: Die 3dfx Sourcen zu rekompilieren ist gut, den Treiber zum Laufen zu bewegen auch.

    Aber welcher Neuerungen werden wirklich kommen? Wird der Treiber eine hohe Spielekompatibilität aufweisen, und hat D. Borca überhaupt die ZEIT für so ein Projekt? Wird die v5 6000 laufen?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Ein Voodoo² Treiber, der die Initialisationsprobleme auf manchen schnellen Systemen behebt, wäre mal sehr nett.

    Zu den neuen Treibern: Die 3dfx Sourcen zu rekompilieren ist gut, den Treiber zum Laufen zu bewegen auch.

    Aber welcher Neuerungen werden wirklich kommen? Wird der Treiber eine hohe Spielekompatibilität aufweisen, und hat D. Borca überhaupt die ZEIT für so ein Projekt? Wird die v5 6000 laufen?

    Hm, also könnte eine Fehlerhafte Initialisierung dafür verantwortlich sein das die Voodoo1 nicht in meinem 1400'er funzen will?! (Im 900'er geht se)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Puh, bei der Voodoo1 weiß ichs nicht. Ich kenns nur von den Voodoo² Karten, möglich wäre es. Für den Fehler gibts ja keine Lösung (noch nicht).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"