Wer hat schon Terminater3 geguckt? **ACHTUNG: SPOILER! **

  • Klasse Film!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Hab ihn geguckt, aber irgendwie haben mir soviele leute erzählt wie toll doch T1 & T2 wären das ich T3 irgendwie die falschen Erwartungen ?( an T3 gesetzt habe, naja so Toll war er nicht ausser vllt T-X :D

  • werde ihn mir ansehen. aber eine inhaltliche frage hätte ich schonmal im voraus: wie ist es storymäßig überhaupt möglich das es da einen dritten teil gibt. in teil 2 haben sie immerhin angeblich die grausige terminatorzukunft abgewendet?!?

  • naja typische Geldmache halt, und dann das Ende noch so offen gehalten, dass man noch T4 reinschieben kann wenn Arni 60 ist :D :respekt: Die endszene war wirklich gut wo die T-X so riesen kulleraugen bekommen hat 8o

  • Quote

    Original von Hierro
    werde ihn mir ansehen. aber eine inhaltliche frage hätte ich schonmal im voraus: wie ist es storymäßig überhaupt möglich das es da einen dritten teil gibt. in teil 2 haben sie immerhin angeblich die grausige terminatorzukunft abgewendet?!?


    Der Judgement Day wurde nur am 10 Jahre hinausgezögert - ob es ihnen gelingt ihn nocheinmal zu verhindern musst schon selbst sehn ;)


    PS: Komme grad ausm Kino, seh den Film nun zum dritten Mal ***edit by Day*** - muss sagen er wird jedesmal besser, auch wenn er bei uns nicht an das amerikanischer Original rannkommt - oder kann mir einen erklären warum Arnold in den Staaten nicht synchronisiert wird, obwohl man bei seinem Englisch den Akzent noch stärker raushört?


    Ich finds jedenfalls cool ----> TALK TO THE HAND! NOW! :respekt:

  • Quote

    Original von Hierro
    und wieso wurde der um 10 jahre hinausgezögert? der ganze terminatorbaukasten wurde doch schon in teil 2 vernichtet?


    Schau es dir einfach an!

  • Hab ihn gestern gesehen und muss sagen ist ein sehr unterhaltsamer Actionfilm aber gehört eindeutig nicht in die Terminator Serie hinein, warum ned:


    - Viel zuviele dumme Sprüche und wieso zittieren sie einen anderen Film (das mit der hand)
    - John Connor ist auf einmal ne Weichflötte ?(
    - Viel zu wenig düster
    - Die Schauspieler werden von nem BIOS Baustein an die Wand gespielt :D man stelle sich T2 vor: der t1000 kommt im Sanatorium aus dem Licht, Sarah Connor am Boden, zittert man merkt richtig, dass sie Angst hat. in T3: Oukey de Noldi kimmt ausm Licht rein, klein John: "Tötest du mich ?"; "Nä" ; "ach pässt scho" ne also :rolleyes:
    - Viel zu vorhersehbare Handlung, es wird wirklich alles vorgeschissen (oukey der schluss verwundert aber easy)
    - Es wird aber auch nirgend spannung aufgebaut, als sie bei skynet sind und der TX die Gestalt der Frau annimmt dauert die Szene bis sie das merken kaum 2 sekunden, HALLO SPANNUNG HALLLLLOOOOO :D


    aber von den effekten her wie gesagt ein sehr guter actionfilm mehr aber ned.


    achja: wieso sagt belchbubi im auto er werde john connor töten i der zukunft wo er ihm am anfang doch sagt er werde ihn nicht töten ?(

  • sagen wir mal wenn du T2 gesehen hast kannste T1 schon interpretieren aber er ist trotzdem extrem sehenswert, cih würd denn scho schauen wenn du gelegenheit dazu hast

  • wie wenn mann T2gesehen hat...
    nene so geht das net
    T1 is der Hammer das waren noch Filme damals vor allem die unzensierte Version is geil FSK 16 is Müll dagegen und macht nimi soviel her aber hauptsache mann kennt den Film.
    So wie Arni bei T1 abgeht muss mann gesehen haben.
    Wenn mann wissen will wie ein Terminator abgeht muss mann den ersten Teril gesehen haben!!!! Ist Pflicht würd ich sagen.


    >Fleisch! Harr! Haut! Blut! An alles wurde gedacht!<
    >Sie schwitzen, haben schlechten Atem. Sind sehr schwer zu entlarven.<
    >Er findet sie!!! JA das wird er tun!!! Nur deswegen ist er hier!!! Verstehen sie nicht was ich sage?!?...<


    Terminator rules!

  • Sarah Conner hat schon einmal versucht Cyberdyne Systems in die Luft zu jagen. Dabei wurde Sie angeschossen und verhaftet.
    3 Jahre später schafte sie die Flucht.
    Anschliessend zerstörte sie mit dem T-800 den Hauptsitz von Cyberdyne Systems und das meiste, darunter einige Prototypen, ging verloren. Aber Cyberdyne Systems hat sich auf so einen Vorfall gerüstet und es gab noch Server die Daten der ersten Chip-Generation gespeichert haben. Daraufhin konnte aus den bestehenden Daten die Weiterarbeit am Chip gewährleistet werden.
    Dyson war nur einer von vielen die an der Entwicklung beteiligt waren.
    Es wurden andere Wissensschaftler hinzugezogen und unter Militärischer Aufsicht wurde der Chip weiterentwickelt.
    Das Militär erhofte sich dadurch Inteligente Waffen die Sie gegen ihre Feinde einsetzen könnten.
    Doch die Maschinen sahen nun mehr eine Bedrohung in den Menschen die sie schuffen un begannen den Krieg.

  • also der film ist bombastisch.


    hätte nicht gedacht, dass sie im Vergleich zu T2 nochmal was draufsetzten können, aber das war besser.


    Sowohl die Action als auch der Humor waren einfach genial.


    Kann ich nur empfehlen..