hi leute
mein server (siehe sig) wird bei dem heißem wetter unter starker cpu lastung ziemlich warm sodaß bei 70 Grad cpu-temp der warnungspiepton kommt. habe fast alle lüfter (3gehäuselüfter, cpu lüfter) außer einen ziemlich langsamen und leisen gehäuselüfter, abgestellt. da er über nacht läuft und mich das ziemlich nervt wenn die lüfter so laut sind suche ich nach ner lösung
meine frage:
gibt es einen guten passiven kühlkörper
oder hat das keinen sinn?
viell. einen geregelten cpu lüfter??
wäre kewl wenn ihr ein paar vorschläge und modelle hier rein postet!
danke
Mooonster