Warnung an alle Spammer!

  • Wg übermäßigem Spammens und Beleidigung an Mods/Forenmitgliedern wurde Wertjojo von ernesto GESPERRT.

    Wie lange steht noch aus.

    Dies ist eine ERNSTE Warnung an alle Spammer und Sinnlosposter.

    Ab und zu mal was witziges im KTS ist ok, aber übertreibt es nicht. Bevor jmd fragt: Im Smalltalk gehören alle SINNVOLLEN Themen rein, die sonst nirgendwo anders reinpassen...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Zitat

    Original von lochfrass
    Der braucht mal nen Monat kein Internet, mal ein kleines Beispiel des grenzenlosen Schwachsinns: http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t=3987

    Leider ist das H:O Forum down, da gibts noch mehr solchen geistigen Dünnschiss...

    €dit: drecks Tastatur... ;)

    Spricht auch gegen ihn und schon allein sein erstess Posting dort bei euch, würde ihn meinterseits zum Entbannen disqualifizieren. Aber das liegt in ernestos Hand...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Vor 3 Wochen schlug ich vor wertjojo "endlich mal zu bannen", da wurde es als Beleidigung wegeditiert;)

    naja, kann nicht schaden, der kerl braucht mal ein wenig real life um zu merken was Sache ist.

  • Ich finds okay das er gebannt wurde, das Kind ging mir mit seinen unpassenden Kommentaren auf den Keks :bonk:
    Von mir aus kann er in Oeynhausn bleiben :baby:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Ich finds okay das er gebannt wurde, das Kind ging mir mit seinen unpassenden Kommentaren auf den Keks :bonk:
    Von mir aus kann er in Oeynhausn bleiben :baby:

    da kann ich vollkommen mitgehen!

    also hier und da ne lustige bemerkung ok, aber dieser sinnlose mist!
    frage mich manchmal, was in solchen personen vorgeht und nochmehr was sie später im Leben erreichen wollen :gadget: !!

  • zu letzteren

    also soweit ich weiss war der typ doch höchstens 12 und hatte nicht gerade den Adoniskörper! Diese Typen müßen immer (eigentlich Kinder) über was erzählen, von dem sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben.

    Is besser so! :D (ich mag mir es gar nicht vorstellen)

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (9. August 2003 um 15:43)

  • Zitat

    Original von BobDylan
    zu letzteren

    also soweit ich weiss war der typ doch höchstens 12 und hatte nicht gerade den Adoniskörper! Diese Typen müßen immer (eigentlich Kinder) über was erzählen, von dem sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben.

    Is besser so! :D (ich mag mir es gar nicht vorstellen)

    stimmt genau (ich bepiss mich gerade vor lachen :D)

    Dieses sinnlose Geschwafel geht einem echt auf den Sack.von mir aus kann der kerl auf ewig gebannt bleiben, das das was er ernsthaft in den hardware Foren abließ zeugte von mangelndem Fachwissen => auch nur Müll...

  • da ichs gern möglichst sinnlos habe finde ich, dass wertjojo ein höchst amüsanter zeitgenosse ist... :D

    aber da ich meine sinnlospostexzesse großteils unter kontrolle habe fühle ich mich hier auch nicht angesprochen ;)

  • ich sags gerne nomma und nomma,

    der typ kann von mir aus zur hölle fahren (wobei diese zu gut für ihn ist und mich dann später wohl noch mehr nerven würde).

    deine posts waren zum größten teil nur müll und gegenüber dem ein oder anderem user hat er sich auch richtig scheisse verhalten (siehe kleiner freak). er meint auch immer rumprollen zu müssen, wie toll er doch am saufen ist und die erwachsen er doch ist !

    *argh*

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Bevor das hier ausschweift möchte ich das ganze beenden! Denn das "über ihn herziehen" ist nun auch nicht die feine Art! Denkt mal drüber nach...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"