hurra?! NFORCE 2 werden zu heiß...

  • stimmt net. neben der NB isn kondi, der wird sehr heiß

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Der NForce wird schon extrem heiß, das ist richtig. Das ist ja auch der Grund warum die alten meißt keine 200Mhz Fsb mitmachen. Mit dem neuen solltre das behoben sein

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Der NForce wird schon extrem heiß, das ist richtig. Das ist ja auch der Grund warum die alten meißt keine 200Mhz Fsb mitmachen. Mit dem neuen solltre das behoben sein


    ich meinte aber generell die bauteile aufm mobo - ich hab selber kein nforce 2 mobo darum weiß ich es nicht - aber mich interessiert es trotzdem, weil ich vllt doch mal eins haben werde...

  • ich hab mir eins gekauft. 2 stunden gings problemlos. dann was im bios eingestellt und dann gings nix mehr. des hat aber glaub ich weniger mit der hitze zu tun. ich hab ma des i-net durchgeschaut. bei anderen leuten treten die fehler auch auf. einfach die batterie ne stunde rausmachen. batterie rein, dann müsste es gehen. wenn man ein neues bios draufmacht müsste der fehler behoben sein.

  • man könnte dir sicher besser helfen, wenn du schreibst, was für ein prob das ist/war :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Es gibt einen Bug das sich der Rechner nicht mehr starten lässt wenn man irgendeine Einstellung vornimmt oder so. Da hilft nur die oben genannte Lösung

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • also ich hab n "altes" nforce2 board (s.sig.) und habe keine probleme... neustes bios drauf und es fluppt... hatte bei oc versuchen mal das problem, daß der rechner nich mehr gestartet hat, aber da gibts nen jumper, der den "save mode" aktiviert... damit gings... einstellungen zurück genommen, jumper wieder auf "user define" und fäddich... auch mit der hitze hab ich kein problem... hab mit 2 standard case lüftern (alles inner sig) bei volllast (geil, 3L!!) grad ma 44°C auch im sommer... und er schmiert nich ab oder so...