FM4 Frequency Festival -> wer dort?

  • Hmm die Auswahl der Bands find ich ein bisschen seltsam, Metallica, Seeed...naja, sol ja Leute mit "multipleren" geschmäckern geben ;)

    Viel Spaß wünsch ich dir dann :)

  • Also ich werde nicht dort sein.
    Aber ich hab mir am Donnerstag das "FM4 Frequency Festval Warm-Up" im ORF1 angeschaut und schau mir dann die Aufzeichnung des Festivals eine Woche danach an.
    Wird sicher geil, drum wünsch ich dir viel Spaß.

    PS: Ich bin gerade dabei, mich an FM4 zu gewöhnen und muss sagen der Sender ist gar nicht mal so schlecht!

  • FM4 ruled :) is halt ein echter kultsender der nicht nur eine musikrichtung bedient - und spielt wenig komerzielles und wenig popmusik [nix britney oder so] -> das was beim frequency das roundup ist ist bei FM4 ein teil des musikprogramms...

    metallica wäre eigentlich nicht am plan gestanden, wurde aber dann auf das festival übersiedelt, weil es zeitgleich in salzburg gewesen wäre, aber damit man nicht die schwere entscheidung zwischen frequency und metallica hatte verlegte man metallica zum frequency...

    also es gibt glaube ich nicht wenige leute denen beides gefällt -> mir z.b. gefällt beides ;) - je nach stimmung hört man halt dies oder das...

    @mr. krass > cu there next year? aja, was einem bei FM4 wahrscheinlich auffällt ist, dass nicht so wie bei Ö3, die gleichen songs nicht so oft gespielt werden und wenig altes gespielt wird...

  • Ja da hast du recht, auf Ö3 zB hört man an einem Tag so manchen Song vier mal....

    Vielleicht geht es sich ja aus dass ich nächstes Jahr dort sein werde, wir werden sehn.

    Wieviel hat denn so eine "bessere" Karte gekostet?

  • Is echt ne bunte Mischung, Metallica, Terrorgruppe und Beginner ?(
    Wenn ich Zeit und Geld hätte würd ich ja gern hinfahren, aber ich war schon aufn Splash und fahr am 16. zu nem kleinen Rock-Festival, das sollte reichen!

  • Zitat

    Original von GRiNSER
    die "besseren" sprich kategorie A karten haben für die 2 tage 49€ bzw. mit vorverkaufsgebühr bei der Bank Austria 52,??€ gekostet...

    Nicht gerade billig!
    Wie lange wird eigentlich die Aufzeichnung, die eine Woche nach dem Festival im ORF 1 zu sehen sein wird, denn werden wenn das Festival 2 Tage lang dauert?

  • also wie ich den Ö3 verseuchten ORF kenne, welcher aber in der letzten zeit in sachen fernsehsendungen von radiosendern immer mehr zu FM4 abdriftet, wird das nicht über eine stunde hinausgehen -> 2 stunden wären utopisch, wobei aber das festival mehr wert wäre - aber die ORFler sind halt nur scheiß kommerzler á Ö3...