Face Off UT 2k3 mod

  • Für alle, die schon lange auf einen Taktikshooter à la Counterstrike bzw. Tactical Ops für UT2K3 warten sei jetzt einer präsentiert der Mod heisst Face Off und ist unter anderem bei Giga zu saugen.
    Allerdings ist es erst eine Alpha Version.
    Ich als TO Clangamer werde wohl den neuen Mod mal Probe zocken bleibt zu erwarten, wie es im Final Release aussehen wird.

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • Moment Moment habs selber auch noch net wirklich ausführlich gezockt, werde es jetzt ersma antesten. Also müssen wir die Tagesplanung etwas nach hinten versetzen 8)

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • die mod hab ich schon über ein mon auf der hdd is echt hammer goil finde ich ob single oder auf ner lan rockt total :respekt: Faceoff mod team :respekt:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • ich muss sagen ich habs ja jetzt gespielt bisher nur single player, wo es mir nicht so gut gefallen hat.
    Es ist mir im Vergleich zu TO-AoT viel zu langsam und die steuerung gefällt mir bisher auch net ausserdem ist es bisher vom ganzen gameplay noch net an spiele wie cs und to angepasst es is einfach nur ein saulahmes ut2k3 mit etwas realistischeren waffen also ich bin alles andere als begeistert :mauer: da muss man noch einiges an arbeit hineinstecken, damit das rockt

  • haste jetztz erwartet das FO in der version !!alpha 1.1!! perfect ist oder das es wie tactical ops oder counter stricke ist :gadget: lol dann spiel diese spiele doch es ist anders als die anderen tactic shooter und das finde ich gut nicht so ein dummer 1:1 clone!!!


    und noch was du hast vergessen den gamespeed von 15% auf 100% hochzustellen deswegen ist es sau lahm standert ist 15% in dem game das war ein fehler von seiten der enwickler in der 1,2 wird es auf 100% sein!!!!!



    :respekt: FO :respekt:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


    Edited once, last by Deadeye ().

  • So, nachdem ich mir das jetzt etwas genauer zu gemüt führen konnte.
    Also, um meine Ausführungen mal etwas zu ergänzen, tatsächlich ist es online echt etwas schneller und interessanter.
    Das ist mir schon klar, dass man von der Alpha Version noch nicht allzuviel erwarten kann, ich habe ja auch nicht gesagt, dass mich diese komplett verbuggten maps stören oder auch die paar kleinen bugs im Spiel direkt, es geht mir nur darum, dass die Umsetzung eines realistischen Tactic Shooters auf UT2K3 Basis in meinen Augen anders aussieht, z.B. ist meiner Meinung nach dieser Doppel Sprung oder auch Double Jump etwas unpassend.


    Ich denke dass diese Sache mit diesem Doppel Sprung auch noch in der Final existieren wird und das auch nie anders gedacht war.


    Um nochmal auf den Alpha Status zurückzukommen, dafür ist es schon relativ rund es gibt einige Final Releases, die verbuggter sind als die Alpha von Face Off.


    Naja, man darf gespannt sein allerdings ist Face Off gottseidank für mich keine Alternative zu To allerdings mal ne vielleicht nette Abwechslung.


    zu Blacktron, es sieht bis auf die skins
    ja im Prinzip auch genauso aus wie UT2k3, weil es ja auf derselben Engine beruht


    So far


    Kaycee


    P.S.: bei TO ist mein nick (FSL)Wesley_Snipes
    bei Face Off und UT spiele ich zurzeit unter dem nick
    Wesley_Snipes, vielleicht sieht man sich ja mal beim zocken

  • ja mal abwarten was andere spielmodien so bringen wie "hostage" und so und der doppel sprung nach oben wie er in ut2k3 ist gibt es ja nicht mehr in face off nur wenn man zwei mal nach vorne oder seite drückt springt er schneller nach da und das in echt doch auch möglich da sman schnell wo hin springt solange man keine para in der hand hat :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • den Doppelsprung gibbet noch, lauf mal anner wand lang und hüpfe zweimal, ups da isser...
    naja gespannt bin ich drauf, aber fesseln wirds mich wahrscheinlich net.

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • aber der geht nur an ner wand und der ist öfters nur dazu da damit man wo hoch kommt an der wand ist er extra noch drin gelassen worden :P aber mitten auf nem freien feld geht der ja nicht :hrr:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • allerdings wuerde ich gerne mal jemanden mit einer schätzungsweise irgendwo zwischen 30 und 50 Kilo schweren Ausrüstung anner wand hochspringen sehen.

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN