• Dazu sind wir zu wenig, und wer zockt denn schon richtig und hat die nötige Hardware führ alle spiele?

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (17. August 2003 um 01:16)

  • Wer redet den von allen Spielen?Jeder das was er will und wofür er Hardware hat...

    @ernesto Ich würde ne Organisation in Squads vorschlagen und jeder Squad ist für sich selbst verantwortlich.

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Wer redet den von allen Spielen?Jeder das was er will und wofür er Hardware hat...

    @ernesto Ich würde ne Organisation in Squads vorschlagen und jeder Squad ist für sich selbst verantwortlich.

    dann arbeite deine idee mal aus

  • Toll, weißt du was das fürn Aufwand is?
    Und wenn du den Clan in Squads aufteilst wirds nur unübersichtlich. Und wie MCClass schon sagte wir sind zu wenig dafür.
    Außerdem kostet das doch auch ne Stange Geld. Ich glaub nich das die meisten user hier viel Geld haben.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von McKlass
    Toll und wer macht mit, 5-8 das reicht nie!

    Erstmal abwarten und Tee trinken ;) Vielleicht wirds ja sowieso nichts

    Zitat

    dann arbeite deine idee mal aus

    Ich würd sagen im Prinzip viele Clans die sich nur halt einen Namen teilen.Mehr weiß ich noch nicht,werds mir mal überlegen :D

    Ich für meinen Teil werd morgen auf ner Homelan mit dem VA im Namen spielen 8):D

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (17. August 2003 um 01:25)

  • Ich denke er meint nen Clanserver :rolleyes:

    Wir könnten ne Baumförmige Struktur nehmen: Clanleader (mein Vorschlag:Ernesto oder Fri) ---> "Abteilungsleiter" (zuständig für einzelne Genres wie z.B. Sport,Action usw.) ----> Squadleader der einzelen Spiele (mein Vorschlag: Der beste aus dem Squad :D )

    Für (konstruktive) Kritik bin ich immer zuhaben ;)

  • Stellt euch das nicht zu einfach vor!!!
    Ich bin selber Clanleader... ist nicht einfach.. und nebenher bin ich noch in nem Clan (auch als Webmaster).... macht sehr viel Arbeit...

  • Wenn überhaupt würde ich das nicht so breit fächern! Ein Team CS, eins BF und ka. Mehr sollte es für nen Hobby(-Clan) nicht sein.

    Das nächste Problem wird das sein das nur wenige (wie z.B. in BF) das Orginalgame haben. Das wäre natürlich eine Investition die sich diejenigen auch leisten können müssen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja, ich zock ab und zu cs. hab aber keinen skill

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Um in einem Clan zu spielen reicht nicht das verwenden des selben Clan-Tags.
    Sich auf mehr als ein Spiel zu konzentrieren fast unmöglich wenn man nicht die angargierten Leute dafür hat.
    Ich habe einen Clan mit aufgebaut und war 1 Jahr lang Squadleader, das ist harte Arbeit und geht nicht so nebenbei.
    Zudem spiele ich ja ET in meinem Clan, also würde ich hier nicht zocken können.
    Und bei BF1942 bin ich in einer Spielegemeinschaft.
    CS spiele ich manchmal mit einem Clan von nem Kumpel.
    Schon das spielen kostet Zeit, die Organisation noch viel mehr. Alle hier auf nen Server zu bekommen ist wohl unmöglich, da hat dann die Oma Geburtstag, das Meerschweinchen ist tot oder was es da sonst noch alles gibt.
    Für so ein Vorhaben ist das hier wohl die falsche Community.

  • Ich denke so ernst sollte man das nicht sehen. Wir sollten hier keinen Hardcore Clan aufbauen. Eher eine Spilergemeinschaft die regelmäßig zusammen spielt. Welche Spieler sich da rauskristalisieren ist eine andere Sache.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"