• Quote

    Original von Friday_13th
    Ich denke so ernst sollte man das nicht sehen. Wir sollten hier keinen Hardcore Clan aufbauen. Eher eine Spilergemeinschaft die regelmäßig zusammen spielt. Welche Spieler sich da rauskristalisieren ist eine andere Sache.


    Meinte ich auch nicht!


    Quote

    naja, ich zock ab und zu cs. hab aber keinen skill


    Dafür bin ich Hardcorefragger ;)

  • Aber bevor wir das ins Auge fassen müsste das erstmal so klappen mit BF. Also Captain Kirk, McKlass, Phlux (Voodoo 66), Martok, R.I.P. und ich wären denke ich ganz gute Anwärter.

  • also ich würde gern mitmachen...?!


    Wenn leute gefragt sind zum zocken....


    Hm... UT wäre nicht schlecht.... oder spielt das 1. keiner
    mehr ?( das ist doch ein super game...oder nicht?


    Ich bin gut in UT... vorallem im Team play


    Capture the Flag und Assault


    nur mein K6-3 wird nicht viel anderes mitmachen leider...


  • Bei mir verhält es sich genauso :))
    Würde aber auch CS spielen :hrr:

  • naja cs ist jetzt für nicht das ware aber :rolleyes:


    besser als garnichts ich hab es nur leider nicht....


    Aber Starcraft mit Expansion Set


    und Warcraft2 Battle.net Edition


    Diablo das 1.


    Es ist doch gesagt worden soweit fechern ...oh edit//


    @ Fry wars mit "fächern..." :)

    Quote

    Original von Friday_13th
    Wenn überhaupt würde ich das nicht so breit fächern! Ein Team CS, eins BF und ka. Mehr sollte es für nen Hobby(-Clan) nicht sein.


    Das nächste Problem wird das sein das nur wenige (wie z.B. in BF) das Orginalgame haben. Das wäre natürlich eine Investition die sich diejenigen auch leisten können müssen.


    bin da ganz deiner meinung habe nur mal so ein paar games vorgeschlagen :))

  • Also ich weiß jetzt nicht ob realisierbar
    aber wir sind doch alle 3dfx fan'S mehr oder weniger...
    Dann doch vllt die älteren spiele weil naja :P


    ich plediere da halt für mich und blacktron


    wegen der halt schlecht ausgerüsteten hardware seite... :D


    und vllt haben ja andere das gleiche problem...


    wir können ja auch später spiele austauschen und ein anderes nehmen wenn die hardware sich ändert zum guten bei allen!


    Als Clanleader wähl ich Blacktron weil:
    1. gute Idee
    2. Der, der antreibt...
    3.Er hat den langsamsten rechner schließlich sollte der Clanleader was besonderes sein :P

  • ich erinnere mich dunkel, dass auch mal engesprochen zu haben.


    Als erstes muss ich sagen, wenn man sich das so denkt, dass die Clan HP hier bei VA direkt mitlaufen soll, dann denke ich, dass man sich bei unserem geliebten Webmaster ernesto.che erkenntlich zeigen, also den Beitrag für den Webspace mittragen sollte.


    Zweitens: plant man, mehr als 1 Spiel im VA Clan zu spielen braucht man mindestens 2 Server, clanwar und public braucht man ja zunächst nicht, allerdings sind diese recht teuer und mit bestenfalls 10 Spielern pro Squad wirds sau teuer.
    Man könnte ja zunächst auch einfach nur mal mit dem Tag zocken und zu schaun, das ganze erstmal bekannt zu machen, man braucht ja nicht unbedingt von anfang an einen server allerdings ist so ein reiner funclan meiner Meinung nach Unsinn, da die meisten, die in nen Clan gehen auch vernünftig wars zocken wollen und sich irgendwie in dem Spiel weiter entwickeln wollen.


    Bei BF sehe ich das Problem, dass man bestimmt 10 Aktive Leute braucht um einigermaßen vernünftig zocken zu können. Bei UT glaube ich zurzeit das Prob zu sehen, dass die Community etwas kränkelt.


    Ich will ja hier nicht schwarz malen, allerdings muss man auch mal erwähnen, dass es extrem schwer ist einen Clan aufzubauen und dann vernünftig am Leben zu erhalten.
    Dann müsste man auch noch daran denken, dass mein auf jedenfall ersma nen ts server braucht, ok soll auch kein Problem sein, könnte wohl channels bei uns im ts für VA bereit stellen.
    Ausserdem bleibt da auch noch die Frage der Altersbeschränkung und nicht nur von Seiten des Gesetzgebers in Sachen Game, sondern auch in Sachen Reifegrad, wer hat denn schon bock mit nem pubertierenden Gör, sry falls ich da einem auf die Füße trete, das im TS und mit dem Server (falls vorhanden) nur scheiße baut und einem die ohren vollquaselt.


    Naja und und und
    Soweit von mir (FSL)Wesley_Snipes

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • Naja, das ganze müsste erstmal in eine Testphase gehen. Also ich stände für BF zur Verfügung. Sowohl Clanleader als auch Player. Allerdings möchte ich das ganze nicht weiter treiben wie "anständige Turniere". Es macht keinen Sinn einen eigenen Server, etc zu realisieren. Zu teuer und es soll ja nur zum Fun dienen