@fry,Ich [3dfx]Mc Klass [VA] mach auf jedenfall mit, bin zock süchtig seit 1994, zocken 4 ever!
VA Clan
-
-
Also ich bin für BF. Aber ich hab immo noch null AHnung aus wie vielen Spielern ein BF Squad bestehen muss, etc. Ich weiß die Clanpage von 028 nimmer, die war recht interessant. Da gabs auch viele Infos
-
@ Fry ich würde sagen so 6-8mann pro Squad sollten es schon sein wenn nich nochmehr. :hrr:
-
ich weiß net geld für nen clanserver ausgebn mhm ich werd ja net so intensiv bf zockn wie sc und für sc brauchst keinen server
-
Falls ihr richtige Clanwars spielen wollt braucht man immer nen Server...
-
Ahhhhh, man suche nach "028 Battlefield" in google und findet http://www.7th-infantry.de/
-
ich würde noch warcraft 3(mit oder ohne frozen throne) vorschlagen
-
Original von derterraner
ich würde noch warcraft 3(mit oder ohne frozen throne) vorschlagenFalscher Thread!
-
Original von derterraner
ich würde noch warcraft 3(mit oder ohne frozen throne) vorschlagen
wenn du dich schon nach ner sc rasse nennst dann vote gefääligst für sc -
Was viel interessanter ist, ist denke ich, sich mal in der szene umzuhören, wenn sich da ein clan, wie auch immer auflöst, da könnte man dann eine Neubildung unter der Schirmherrschaft von VA starten, ist oft so, dass sich welche selbstständig machen wollen, oder sich ein clan neu bildet.
Vorteile: man setzt sich in ein gemachtes nest, die Leute haben meistens schon Erfahrung in clan organisation etc. ausserdem hat man dann schon einen dummen der sich um die finanzielle seite kümmert.
is nur mal sone idee -
Jep! Sehr gute Idee. Den Faden hab ich auch schon verfolgt. Mich würde ja z.B. freuen wenn 028 da mitmachen würde. Und der hat bestimmt auch ein paar Kontakte.
-