• Zitat

    Original von prof.ah
    sowas nennt man selftitled;)

    jepp ;)

    und das engelskrieger album hat doch vom musikstil kaum noch was mit dem damaligen musikstil zu tun, das geht doch mehr jetz in richtung rammstein mit den harten gitarrensounds etc. naja mein geschmack ist sts nicht mehr :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Momentan:

    Rhapsody
    Schandmaul
    Svbway to Sally
    Nightwish
    Sonata Arctica
    Eisregen
    Luca Turilli
    Dimmu Borgir
    Immortal
    Graveworm
    Iron Maiden
    StoneSour

    Ich weiss der Thread heisst "Lieblingslieder"
    Aber von den Artsist mag ich fast alle Lieder...
    :D

    [PC #01]

    Asus A7N8X (nForce 2 400)
    AMD Athlon XP 2500+
    512 MB DDR 2700 Infineon
    GeForce 2 MX 400 (Temporär :P)
    Creative Audigy 2 ZS

    [PC #02]

    Elitegroup K7S5A (OC-Bios)
    Duron 1200@1400 MHz
    256 MB DDR-RAM
    Voodoo 5 5500
    Soundblaster Live! 1024

  • Zitat

    Original von Voodoo66

    und das engelskrieger album hat doch vom musikstil kaum noch was mit dem damaligen musikstil zu tun, das geht doch mehr jetz in richtung rammstein mit den harten gitarrensounds etc. naja mein geschmack ist sts nicht mehr :(

    da hast du schon recht.
    aber die lieder life(dvd) kommen die viel geiler rüber weil da Frau Schmitt viel besser zu hören ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Xaseron (1. Februar 2004 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Xaseron
    da hast du schon recht.
    aber die lieder life(dvd) kommen die viel geiler rüber weil da Frau Schmitt viel besser zu hören ist.

    Live und aufgenommen sind zwei unterschiedliche paar schuhe, es gibt bands die sollte man lieber nur auf cd hören (pod wäre da nen gutes beispiel) und es gibt bands die einfach live auch derbe rocken :D - was mich bei dem neuen sts album halt stört ist, dass man diese tröte (kp wie das lustige musikinstrument jetzt heißt) nicht mehr hört, wie gesagt der stil hat sich geändert.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (2. Februar 2004 um 21:00)

  • Mir gefällt zurzeit

    Nirvana - Smells like teen spirit
    System Of A Down - Chop Suey! (Geiles Video!!)
    System Of A Down - Aerials
    Metallica - Battery
    Metallica - One
    Metallica - Sanitarium
    Metallica - The Unnamed Feeling
    Metallica - Whiplash
    The Offspring - Self Esteem


    mfg

  • Zitat

    Original von Klaphi
    Ich höre grad in ner Endlosschleife "Nancy Sinatra - Bang Bang" aus Kill Bill. Sehr cool :]

    Der ganze OST ist überhaupt ziemlich cool :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • boah da gibt's viel

    the offspring: self esteem und noch viele viele mehr (all I want, jennifer lost the war)
    rammstein: adios , eigentlich ist da alles gut
    BÖ: keine amnestie für mtv
    ten mask men: livin la vida loca
    marylinM: the nobodies
    Metallica: the unforgiven und nothing else matters
    staticX: black&white und get to the gone
    und im moment hör ich sum41, richtig gut zum aufheitern

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Bei mir ganz einfach :D

    Alle Lieder von Misfits. Am liebsten aber:
    1. Pumkin Head
    2. Devil Doll
    3. Skulls
    4. Teenagers from Mars
    5. 1.000.000 Years BC
    6....

    Aso und dann noch Gotham Road:
    1. Seasons of the Witch
    2. Bits of Skin
    3. Say Something

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Silent Deatz
    2. Devil Doll

    Wie klingen die denn? Was machen die für Musik?
    hab schon immermal was von denen gelesen usw, aber mir noch nie die Musik gehört...
    :)

  • *bounce*
    @Prof
    Joa wie hören die sich an :) Hammer meiner Meinung nach. Is Horrorpunk. Ich finde bei den Texten haben sie sich echt Mühe gegeben :topmodel:
    Man hört nie bis ganz selten mal das tolle Wort "fuck" etc.

    Meine neuen Lieblingslieder:
    Alle von The Crimson Ghosts
    Alle von Bloodsucking Zombies from Outer Space
    Alle von The Others
    Alle von Frankenstein
    Mando Diao - Down in the Past :topmodel:
    und natürlich alle von The Misfits

    Hat sich bei mir komisch gesteigert :respekt:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • man da ist grad was großes am entstehen in der metalwelt:

    EQUILIBRIUM

    werft mal einen blick auf 666psychos sig :D ;)

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    Original von J0ph33
    man da ist grad was großes am entstehen in der metalwelt:

    EQUILIBRIUM

    werft mal einen blick auf 666psychos sig :D ;)

    Zitat

    Optimiert für Metaller mit IE6 mit JavaScript, Flash, CSS und iFrames.

    :spitze:

    Lieblingslieder:
    J.B.O. - A perfect day to die
    Donald Dark - Des Lebens bittres Fallobst
    J.B.O. - Ein bisschen Frieden
    Vielleicht noch Traceelords - Get out Alive? :D
    Sodom - Aber bitte mit Sahne
    Twisted Sister - We're not gonna take it
    Ramones - fast alle Lieder
    Goldfinger - 99 Red balloons
    u.v.a.

  • Thread mal wieder ausgegraben? :P

    Ich bin noch immer auf Metallica... Master of Puppets, Wasting my Hate, Enter Sandman, Dyers Eve, Seek & Destroy und nochn paar ;)
    Aber ich hör zurzeit auch gern Marilyn Manson (zB Disposable Teens, (s)Aint, the Nobodies...), In Flames (Episode 666...), Slipknot (Everything Ends, People=Shit, i am hated...), Sonata Arctica (Don't say a word...) u.v.a.

    Kennt jemand von euch The Greedy Bastards?

    Mfg.

  • Mein absolutes Lieblingslied ist The Orb of Uncreation von Kataklysm - einfach nur Chaos und auf die Fresse :D Wenn das Lied kommt hält mich garnix mehr....

    An zweiter Stelle kommt Conquerors of Armageddon von Krisiun - da verhälts sich ähnlich, aber an the Orb kommt nix ran :spitze:

    An dritter Stelle kommen immer mal wieder andere, wie im Mom zB Thy Legions come von Dark Funeral (Die Live Version von De Prufundis Clamavi ad te Domine).

    Hinzu kommt das Wir ham noch lange nicht genug - Album von den Onkelz und die Sheol - Platte (absolut göttliches Album! :hrr: ) von Naglfar.