Teamspeak Server mieten???!!!

  • also ich finde es sinnlos einen teamspeak server zu mieten.
    das kann nun wirklich einer einfach so aufmachen.


    bei gameservern ist das ne andere sache! da müßte man mal gucken, wenn sich hier ein Clan etappliert hat.

  • @Fry " Ihr erzählt und erzählt, habt euch im Spiel aber noch nie gesehen" Fry ich hab dich schon im spiel gesehen :D


    Leute lasst mal Fry zufrieden ,der macht das schon.....immer schön geschmeidig bleiben :D

  • Roger Wilco is nicht schlecht, aber rein von der Bedienoberfläche schrottig. Game Voice is gut, aber beschränkt auf 4 user als Trial. Außerdem is das MS... *kotz* wo sich das überall anmeldet...

  • Quote

    Original von Altes-Kamel
    @blacktrons profil in der unter 200 sind 2 kartn die mehr als 200 kostn ^^
    aja und die numer 1 is ja auch wirklich lecherlich ....
    naja btt: bei mir is die quallität bei tteamspeak net so doll ich weiß net ob ihr mich besser hört aber ic hhör imr so n rauschen dabei


    Stimmt,wahrscheinlich können die GS-Mannen nicht zählen :D


    @Topic:Bei mir rauscht nur Roger Wilco,TeamSpeak hat bei mir glasklare Qualität :respekt:

  • und was ist mit Audiogamer? Das war bei AVP2 dabei

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • rein theoretisch könnte ich ich mal meinen clanrat fragen, ob in unserem ts ein channel für VA möglich wäre, allerdings müsste das hier vorher organisierter ablaufen.
    TS ist eigentlich schon ganz geil, relativ gute Sprachqualität, die codecs sind frei wählbar, bei dsl macht das auch keine große Verschlechterung am ping, wenn man nen vernünftigen codec nutzt.


    Wenn das alles nun also etwas konkreter werden sollte schnackt mich an.
    MfG

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • Das wäre sehr nett, aber erstmal soll das hier wie du schon sagst in geordnete Bahnen kommen! Und das dauert noch mindestens bis Oktober. Die Frist würde ich erstmal geben. Solange bekommen wir das noch Privat hin und können uns nicht lächerlich machen falls alles total in die Hose geht.