• Hmm, ist Eizo für ihn nicht in einer etwas zu hohen Preisklasse angesiedelt?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ha hier nen Samsung 900NF (nachfolger ist was mit 959) seit n paar jahren in betribe einziges manko: der kontrast muss hoch eingestellt sein um ein wirklich klarres bild zu liefern, ist angeblich ned sooo gut für den schirm selbst merke aber bisher keine abnahme der bildquali :))

    und: er ist sauschwer :rolleyes:

  • Hyundai ImageQuest
    V7 Videoseven S98S oder V7 Videoseven S98M
    Belinea 103055
    Eizo
    Trinitron PR960

    oder die anderen genannten^^

    hm falls du zu viel Geld habn solltest oder einfach nur gute "Beziehungen" hast dann nimm dir nen Pentranics 19' 24' oder auch 42' (der schafft np mit 120hz 1600x1400 +TouchScreen ^^) sind die geilen Flimmerfrei Teile die in spielhallen stehen (gibts auch Plasmabildschirmversionen, aja kennst das Game "Jurassic Park: The Lost World"? wo du mit den Lightguns rumbözelst, das is einer von denen...)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ha hier nen Samsung 900NF (nachfolger ist was mit 959) seit n paar jahren in betribe einziges manko: der kontrast muss hoch eingestellt sein um ein wirklich klarres bild zu liefern, ist angeblich ned sooo gut für den schirm selbst merke aber bisher keine abnahme der bildquali :))

    und: er ist sauschwer :rolleyes:

    hab mir dadurch mal das board zerschossen :rolleyes:
    hatte voll kontrast höchse Hz Wert und höchsten Pixelwert--> weg wars Monitorboard... (die Röhre ist ja nicht das Prob aber die Kondensatoren und die Ohmwiederstände...) danach kannste nur mehr nen neuen kaufen oder das board wechesln...
    aber wennst nur standart mit 1024x768 hast dann is das np

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • also, ich kann samsung nur empfehlen.
    hatte bis jetzt 4 samsung-monitore und nie probs.

    hab jetz den nec 2010x, is auch nich schlecht, allerdings kein 19" crt.

    mit eizo hab ich auch gute erfahrungen gemacht.

    von sony würd ich die finger lassen, noch nich viel gutes gehört...

    hab auch noch nen v7 und medion, die ham mich auch noch nie im stich gelassen, allerdings ziemlich schnell kratzer auf der röhre...