• Also ich finde es ganz schön dreißt das man hier im Voodooalert Forum seine Meinung nicht mehr sagen darf und versuchen möchte einige Dinge zuklären!!

    Das betrifft den Mod 028 !!! X(:grr:

    "Failure Is Not an Option"

  • Zitat

    Original von VoodooT-800
    AHA! andere schreiben das gegenteil und das is genau so Stuss!

    Also mit deiner Flame-Aktion bist du nicht nur 028 und mir ein Dorn im Auge, sondern auch den anderen Usern.
    Wir zwei wissen ganz genau, dass du auch anständig und niveauvoll deine Meinung wiedergeben kannst und Sachlich bleiben ist für dich auch kein Problem. Also verhalte dich in Zukunft auch wieder so, dann muss sich niemand aufregen, keiner muss theards löschen/bearbeiten und unser Blutdruck bleibt auch wieder unten ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))