• Auf der zur Zeit stattfindenen Computex-Messe in Taipei präsentierte FriendTech-Computer eine getunte Xbox namens XBX 2. Statt dem Pentium III mit 733 Mhz verrichtet jetzt ein Celeron mit 1,48 Ghz sein Werk. Dazu kommt eine 120 GB Festplatte sowie zahlreiche neue Anschlüsse.

    Eine Liste mit allen Änderungen, die an der Konsole vorgenommen wurden, findet man hier :

    http://xbox.upgrade123.com/contentid-2.html

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • aber wa sbringt ein das wenn die games eh für die normale xbox optimirt werden haben alle auch framebeschränkung also mehr frames bekommt man somit auch nicht und laufen tut da ja auch alles drauf is ja ne console!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • schau dir mal den link an und dann siehst du dir mal die restlichen änderungen an :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (25. September 2003 um 17:30)

  • Für MP3s habe ich mein rechner für dvd's und divx videos habe ich ein tv out und meine audigy 2 hat auch 5.1 und meine radeon 8500 hat nen tvout!

    aber jetzt mal dazu

    1. können die games dann 5.1?
    Dolby Digital 5.1 Surround Sound*
    * Requires amplifier (not included)

    2. Wer schaltet immer die xbox an um mp3s zu hören (damit man ein schönes brummen im hintergrund hat :D )

    3. ähh xbox live! geht nicht mehr is ja toll :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • @fry das ist ein trecks P3 mit 128kb L2 cache also weniger als nigs ;) der is so lahm.............der celeron ist das schon viel schneller.........aber ein P3-S 1.4Ghz in ner XBOX das wärs *treum*

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • ok nochmal die frage was bringt ein schnellerer cpu in der xbox ausser mehr abwährme und dann eine besser (lautere kühlung)?

    und xbox live! geht nicht mehr das haben die toll hinbekommen :mauer:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (25. September 2003 um 20:00)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    ok nochmal die frage was bringt ein schnellerer cpu in der xbox ausser mehr abwährme und dann eine besser (lautere kühlung)?

    und xbox live! geht nicht mehr das haben die toll hinbekommen :mauer:


    da steht nicht, dass xbox live nimma geht. ausserdem, warum mp3s oder dvds auf ner xbox gucken? ohh ja, is ja viel angenehmer auf einem max. 19" moni filme zu gucken, als auf 16:9.

    wer schaltet seinen pc ein um NUR mp3s zu hoeren?
    kannst ja sehn, weswegen die stromrechung auf dauer höher wird

    5.1 sound? is schon gesagt worden. wohl nicht so informiert, was?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von McKlass
    @fry das ist ein trecks P3 mit 128kb L2 cache also weniger als nigs ;) der is so lahm.............der celeron ist das schon viel schneller.........aber ein P3-S 1.4Ghz in ner XBOX das wärs *treum*

    Das wäre KRANK :D, vor allem bietet sich der gut an, da die original X-Box CPU auch 133 MHz FSB hat, außerdem ist der P3-S l33t :D

  • Ich find die Änderungen okee :) Denke schon das da mehr Leistung rausspringt, hatte es schon öfters das die XBox bei Halo im 2 PLayer Coop-Modus geruckelt hat ^^

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Blacksoul


    da steht nicht, dass xbox live nimma geht. ausserdem, warum mp3s oder dvds auf ner xbox gucken? ohh ja, is ja viel angenehmer auf einem max. 19" moni filme zu gucken, als auf 16:9.

    wer schaltet seinen pc ein um NUR mp3s zu hoeren?
    kannst ja sehn, weswegen die stromrechung auf dauer höher wird

    5.1 sound? is schon gesagt worden. wohl nicht so informiert, was?


    bei der xbox steht "Xbox Live!/XBConnect" bei der xbx2 nur "XBConnect" das lässt mich darauf schlissen das xboxlive! net mehr geht :D und dvd player gibbet schon für 39€ das billiger als die xbox zu modden und man hat kein brummen ^^ und schon mal was von nem tv out am rechner gehört :D

    mp3's höhr ich am pc nur wenn ich ihn für was anderes angemacht hab abe rnet nur für mp3's da kann die cd auch in meinem dvd player der kann ja mp3 und so und auch bilder jpg :hrr:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • XBox ist eh Müll. Das AA sieht total mist aus. Sieht man gar nicht richtig. Wie dem auch sei, ich werd mir die Playsie 3 holen.

    M$ Müll kommt mir nicht ins Haus. Nachher wird über die Stromleitung dein Haus ausspioniert und darauf hab ich keine Lust.

    Also SONY COMES BETTER