x3dfxgamers Bios - 1.18

  • ich habe ein prob mit eurer HP den VOODOOLIZER in der Neusten Version für die V5 5500 AGP bekomm ich net runter ;(

    wer Cool wen du mir Helfen könntest

    mfg Jens

    _________________________
    +++Mein kleiner Voodoo PC+++
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    •Thermaltake Xaser III
    •ATHLON XP2400+
    •Amd Boxed Cooler
    •Gigabyte 7VRXP Rev.2.0
    •3dfx Voodoo5 5500 AGP
    •2x256MB Corsair PC2400
    •Seagate Barracuda 1 20,4GB 7200rpm
    •Pioneer 36x slot-in
    •HEC 300WATT)
    •Creative 128 Sound (Power ;) )
    •Gravis GamePad Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Jens@3dfx (4. Oktober 2003 um 03:41)

  • Zitat

    Original von Jens@3dfx
    ich habe ein prob mit eurer HP den VOODOOLIZER in der Neusten Version für die V5 5500 AGP bekomm ich net runter ;(

    wer Cool wen du mir Helfen könntest

    mfg Jens

    wenn du dich im Forum registriert hättest würdest du wissen was bgeht, registrier dich im Forum und gucke im VoodooLizer Thread nach

    Gruß Gulli

  • was sind eigendlich diese mysteriösen "kleinen Fehler" die ihr behoben habt? :gadget:

    €dit : das 1.18m hat doch auch schon agressive timings, wie weit habt ihr die verändert? :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (4. Oktober 2003 um 15:10)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    was sind eigendlich diese mysteriösen "kleinen Fehler" die ihr behoben habt? :gadget:

    €dit : das 1.18m hat doch auch schon agressive timings, wie weit habt ihr die verändert? :gadget:

    fehler die beim Flashen oft auftreten, das Bios file wird falsch erkannt oder der flasher sagt das die bin datei beschädigt ist

    unser Bios hat mit dem 1.18M nichts zu tun, unser 1.18 er Bios baut auf dem letzten 3dfx versionen auf

    @ Hiero, so muß es sein :D

    Gruß Gulli
    x3dfxgamers, Co Chefkoch

  • die 1,18 übertaktet die auch den VSA ???

    PS:Der neue Voodoolizer Rockt ;)

    _________________________
    +++Mein kleiner Voodoo PC+++
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    •Thermaltake Xaser III
    •ATHLON XP2400+
    •Amd Boxed Cooler
    •Gigabyte 7VRXP Rev.2.0
    •3dfx Voodoo5 5500 AGP
    •2x256MB Corsair PC2400
    •Seagate Barracuda 1 20,4GB 7200rpm
    •Pioneer 36x slot-in
    •HEC 300WATT)
    •Creative 128 Sound (Power ;) )
    •Gravis GamePad Pro

  • frag@all

    1.würde dieser Kühler ok sein für meine V5 5500

    2.kan man mit diesen kühler noch OC betreiben??

    http://www.listan.de/showproduct.php?siteid=409

    mfg Jens

    _________________________
    +++Mein kleiner Voodoo PC+++
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    •Thermaltake Xaser III
    •ATHLON XP2400+
    •Amd Boxed Cooler
    •Gigabyte 7VRXP Rev.2.0
    •3dfx Voodoo5 5500 AGP
    •2x256MB Corsair PC2400
    •Seagate Barracuda 1 20,4GB 7200rpm
    •Pioneer 36x slot-in
    •HEC 300WATT)
    •Creative 128 Sound (Power ;) )
    •Gravis GamePad Pro

  • Zitat

    Original von Aqua
    WEITER SO JUNGS!!!

    Ich freu mich schon auf die 1.19er Version des BIOSes. Mal gespannt, wie viel schneller die dann sein wird.
    Meine läuft eh problemfrei auf bis zu 192 MHz. Um sie aber zu "schonen" laß ich sie auf "nur" 190 MHz eingestellt.

    benutzt du unser Bios ?(
    der Voodoolizer 1.05.02 kann nun über unsere HP gesaugt werden

    @ Jens@3dfx, ja du kannst den Kühler benutzen, ich persönlich würde den nicht nehmen, ich halte von diesen Kühlern nichts

  • Zitat

    Original von Gulli

    benutzt du unser Bios ?(
    der Voodoolizer 1.05.02 kann nun über unsere HP gesaugt werden

    @ Jens@3dfx, ja du kannst den Kühler benutzen, ich persönlich würde den nicht nehmen, ich halte von diesen Kühlern nichts

    Nee, hab das 1.18er BIOS mit den schnelleren Ramtimings drauf und mit V5 Overclock 190 MHz eingestellt. Sobald ihr dann euer 1.19er raus habt, kommt natürlich das drauf - und wird gnadenlos getestet :D8)

    Ich muß dazu allerdings noch sagen, daß ich Zalman Kühlkörper unter den orginal Ventilatoren sitzen hab und die Speicherbausteine sind auch nicht einsam auf der Karte, sondern ebenfalls in Gesellschaft von passiven Kühlkörpern.

  • wie "aktiviert" ihr eigendlich die ganzen (nicht untersützten?) features mit dem 1.19 bios?

    Zitat

    eventuell AGP 4x
    Fastwrite
    Adressierung über 4 GB
    Diverse kleine einstellungen die bischen Speed bringen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    wie "aktiviert" ihr eigendlich die ganzen (nicht untersützten?) features mit dem 1.19 bios?

    ah verdammt da hat es einer bemerkt :D:mauer:
    wie wir das Aktiwieren werden ich nicht preisgeben, ich kann sagen das diese Features das Hauptproblem sind, manchmal funktioniert alles gut und machmal nicht, ob diese Features im 1.19 er drinn sein werden können wir nicht sagen :rolleyes: das 1.19 er Bios sollte vor einem Jahr fertig sein wenn wir diese kleineren Probleme nicht hätten :mauer::grr:

    Gruß Gulli

  • Zitat

    Original von Gulli

    ah verdammt da hat es einer bemerkt :D:mauer:
    wie wir das Aktiwieren werden ich nicht preisgeben, ich kann sagen das diese Features das Hauptproblem sind, manchmal funktioniert alles gut und machmal nicht, ob diese Features im 1.19 er drinn sein werden können wir nicht sagen :rolleyes: das 1.19 er Bios sollte vor einem Jahr fertig sein wenn wir diese kleineren Probleme nicht hätten :mauer::grr:

    Gruß Gulli

    nun, besonders das AGP 4x, welches ja physikalisch nicht möglich ist, is ja interessant. ich wollte ja net wissen wie ihr es macht, sondern wie es funktionieren soll?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Die V5 wird nie AGP4X können,nur die V4 kann man in einem Mainboard mit 1.5v AGP 4oder 8 Steckplatz laufen lassen :)).Das wurde von mir selbst getestet auf meinem nForce2 Ultra 400 Board. .Wer beweise braucht:Fry hat von mir Bilder wo man es sieht.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von Hierro
    aber warum sollte ich dieses bios haben wollen? wenn ich auf 183 mhz scharf sein würde, täte ich einfach per software übertakten... :rolleyes:

    keiner zwingt dich dazu und keiner hat es dir geraten! verstanden!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (5. Oktober 2003 um 16:58)

  • Zitat

    Original von Gulli

    keiner zwingt dich dazu und keiner hat es dir geraten! verstanden!?!

    dann formuliere ich die frage um, aufdass sie der sensible gulli auch verstehen mag:
    welche weiteren vorteile, ausgenommen die erhöhung des taktes, bringt euer bios?

  • Zitat

    Original von Hierro

    dann formuliere ich die frage um, aufdass sie der sensible gulli auch verstehen mag:
    welche weiteren vorteile, ausgenommen die erhöhung des taktes, bringt euer bios?

    steht das nicht im ersten post ? behebungen von mysteriösen fehlern die seit jahren keiner bemerkt hat und scharfe ramtimings die...ähm...öhm...ja

    gulli? :D :tongue:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))