HL2 Sourcecode geknackt

  • na ja, wer solche rechner noch ans netz wirft is auch irgendwie selber schuld.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    na ja, wer solche rechner noch ans netz wirft is auch irgendwie selber schuld.

    genau ;) und dann warten viel kleine böse menschen und gucken nach offen türen und fenster und brechen ins system ein :tongue:

  • Was schimft ihr über meinen POST?

    1. Verklagt gerade ein Rechtsanwalt MS wegen den Sicherheitslücken!

    DA kann ich wohl nicht dazu und Fachwissen brauch ich da auch nicht!

    2.
    Liegt das wohl auch an den Netzwerk Administratoren der Firma!
    (zumindest ist das bei Krones AG / WEBASTO AG so da habe ich gearbeitet btw tu ich noch!)

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Was schimft ihr über meinen POST?

    ich nicht, ich bin der liebe Gulli, der böse Gulli hat heute frei :bonk:

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (4. Oktober 2003 um 15:50)

  • Die sind wirklich selber Schuld wenn die wichtige Rechner ans Netz hängen.

    Da nützt Linux aber sicherlich auch nicht allzuviel obwohl auch ich der Meinung bin das MS ne MassenSchrott Produktion ist.

    Easy ride, easy GO

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    des sind doch Totale Arschlöcher!
    Naja wenn es von MS wäre.... :rolleyes: könnte man es ja noch verzeihen aber Valve....
    DAs ist doch nur schlecht für die restliche gamerWelt
    solche egoisten!

    lese ich da eine kleine ms-antipathie heraus? ;)
    ich glaube aber, dass dieser datenklau valve nicht sonderlich schädigen wird. was bringt diesen leuten eine - wahrscheinlich voller bugs - schätzungsweise unspielbare hl2-version?
    außerdem wird hl2 zu 100% ein hit :rolleyes:

  • Das Problem ist ja das sie den Source der V-Source Engine haben. Das ist ja das Grundgerüst von HL², und den Source will Valve ja lizensieren, und das Zeug schwirrt ja jetzt beim Donkey rum.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Surrimugge

    [Off-Topic]Sorry, aber verdammt nochmal! Warum hackt Ihr die ganze Zeit mit diesen Sprüchen rum wie: Mit Linux wär das nicht passiert, MS verklagen etc.
    Da sieht man gleich wieviel Ahnung man von der ganzen Sache hat.
    Auch mit Linux wär so etwas vllt möglich wenn auch auf anderem Wege. Sogar mit MacOS, Unix etc.
    Das Microsoft ein gerngesehenes Angriffsziel ist, ist wohl jedem klar, wie auch, das mit jeder Möglichkeit deren Sofware auf Fehlern durchsucht wird um sie nachher auszunutzen.
    Sowas ist auch mit Linux etc. Möglich, nur mit dem Unterschied das vielmehr MS-Produkte auf den heimischen PCs oder Servern installiert ist.
    Und wenn der Anwender oder Administrator zu faul ist die neusten Sicherheitsupdates zu installieren, da kann auch keiner helfen. Man schiebt die Schuld an MS. Ist ja am Einfachsten. Sorry aber das musste mal sein. [Off-Topic]

    Wie gesagt: Valve hat hier evnt. geschlampt. Der Quellcode hätte nicht so leicht zugänglich sein sollen.


    Da sieht man mal wieder, dass hier jemand keine Ahnung hat. Jeder Idiot kann jedes M$ System knacken. Aber nicth jeder Idiot kann ein Linux/Unix system knacken. Weil unter Linux/Unix keine Sicherheitslücken gefunden wurden. Selbst M$ benutzt für manche interne Server Linuxsysteme.
    Und von daher ist M$ schon ein bischen dafür verantwortlich, wenn M$ zu blöd ist ein Programm ohne Sicherheitslücken zu programmieren.

    Linux ist weniger zugänglich für cracker als Windoze.

    Und selbst die Sicherheitsupdates schaffen wieder Sicherheitslücken.

    Du kannst ja mal versuchen ein Linux system zu cracken. Vor allem kann man darauf ja auch so gut .exe dateien starten. Wäre sowieso besser, wenn ein Linux Port für HL2 rauskommt.

    Linux ist halt sicherer und nicht so schnell anfallbar wie ein Windoze System. Wenn du das nicht einsehen willst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • Harrold, da sieht man eher das du kein plan hast WinDof ist zwar schneller knackbar als Linux aber jedes OS is Knackbar ;)

    Zitat

    Jeder Idiot kann jedes M$ System knacken

    dann fang schonmal an mein System zu Knacken :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Wieso nicht einsehen? Würden an Linux genau so viele Hacker nach Sicherheitslücken suchen wie bei MS dann wäre Linux auch nicht mehr das "sicherste" System. Da es aber einen höheren Symphatiestatus hat drückt man da gern ein Auge zu. Aber ich möchte mich da jetzt nicht weiter äussern und mich von dem Thread vernhalten.
    Sorry für nochmals Off-Topic.

    Einmal editiert, zuletzt von Surrimugge (5. Oktober 2003 um 18:32)

  • Zitat

    Original von McKlass
    Harrold, da sieht man eher das du kein plan hast WinDof ist zwar schneller knackbar als Linux aber jedes OS is Knackbar ;)

    dann fang schonmal an mein System zu Knacken :D

    Wenn du Ordentlich gelesen hättest, hab ich geschrieben, dass man jedes OS cracken kann.

    Btw. Lernt den Unterschied zwischen Hacken und Cracken.

  • Harrold

    Zitat

    Wenn du Ordentlich gelesen hättest, hab ich geschrieben, dass man jedes OS cracken kann

    naja Cracken is ja auch verkehrt ,Cracken is z.b wenn du ein Spiele hast und du willst das dat Game ohne CD läuft crackt man das game ,aber man crackt doch kein OS :rolleyes: ,das hackt man um reinzukommen. ;)

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • HL2 soll sich gerüchtehalber wegen der Sache mehrere Monate verschieben da teile des Codes neu geproggt werden müssen. (Vorr: April 2004)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ach Fuck, so ne verfluchte Ficke man :grr: mit dem neuen Max Payne Teil bin ich ja end schnell wieder fertig das hält bestimmt net bis April :mauer:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von McKlass
    Harrold

    naja Cracken is ja auch verkehrt ,Cracken is z.b wenn du ein Spiele hast und du willst das dat Game ohne CD läuft crackt man das game ,aber man crackt doch kein OS :rolleyes: ,das hackt man um reinzukommen. ;)


    nene, das is nur nen No-CD Crack, cracken is was anderes, Harrold hat schon recht

  • Zitat

    Original von Meth


    nene, das is nur nen No-CD Crack, cracken is was anderes, Harrold hat schon recht

    Cracken ist lt. Definition das Reverse Engineering einer Anwendung. Hacken ist das Eindringen in andere Computersysteme/Netzwerke. So ist es richtig

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]