Odysee Voodoolizer ... mal wieder

  • Ich steck momentan nicht ganz drin, andere jedoch schon und ich übersetze Amigamerlins letztes Statement kurz auf Deutsch:

    Amigamerlin:
    "Ich bin wahnsinnig verärgert über die Herausgabe der Treiberausgabe 1.05.02 von X3dfxGamers. Jetzt haben sie lediglich die Infozeile der Files leer gelassen, die eindeutig 3dfxzone.it zuzuschreiben sind - sie haben somit wiederum die Referenzzeile verändert und missachten die Rechte des Urhebers.

    Das war definitiv das letzte Mal.

    Ich werde derartige Ãœberschreitungen nicht zulassen und hierüber offizielle Verkündungen weltweit durchführen."

    Ich selbst sage dazu dass er Recht hat. Die Copyrightzeile zu löschen ist keine Wiederherstellung und im Grunde genauso misachtend, wie das Einsetzen durchs eigene Copyright.

    X mal hab ich es gesagt: DIE QUELLEN MÃœSSEN NACHVOLLZIEHBAR SEIN, aber, um mal langsam Klartext zu sprechen, gewisse Ex-3dfx-Spieler sind wohl zu stumpfsinnig veranlagt, um es zu verstehen.

    Stattdessen regt mal sich darüber auf, ob man die Files benutzen darf oder nicht, was gar nicht die Frage ist.

  • Der Zweck? Das Ende aller x3dfxGamers Aktivitäten, so nehme ich an....

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Sorry.. ich finde es arm das hier manche meinen x3dfx zerstören zu müssen.. mag sein das ihre methoden fragwürdig sind. Aber trotzdem... die hetzerei geht einem aufen Sack... vorallem hat das hier wenig zu suchen.. x3dfx hat ein eigenes Forum.. und wenn dann gehört es eh dahin, und nicht hier im VA. Und auserdem juckts kaum einen was für treiber das sind.. hauptsache sie laufen gut, und da ist es egal was da drinne steckt. Und es gibt genug leute die den Vl-treiber benutzten.. ich frage ja auch net was in den Treiber steckt.. sie sind zuverlässig und gut.. mehr juckt mich net.. wie se den gemacht haben ist mir schnuppe... und ich glaube da denken einige so wie ich... Und wenn Amigamerlin probleme hat.. wie schon erwähnt.... dann soll er persöhnlich mit ihnen labbern.. Ich finde das unter aller sau was hier momentan abgeht. Kümmert euch doch um euren eigenen kram.. und wenn euch das net passt dann nehmt andere treiber... oder lasst es ganz sein... aber macht net immer so nen geschiess um nichts und wieder nichts. Eigendlich sollten wir froh sein das überhaupt noch jemand Treiber für unsere geliebten 3dfx karten schreibt.. auch wenn manche dateien von den orginal unverändert übernommen sind... es bleiben immernoch aktuelle treiber, die es uns ermöglichen die schon etwas älteren karten in modernen rechnern ohne probleme zu betreiben.

  • Man sollte wennigstens in Copyright oder wie dat heißt mal reinschreiben von wemm die Files eigentlich sind,manche Leute haben Wochenlang vor den Treibern gesessen und haben getüftelt was man besser machen kann und x3dfxgamers Kopieren die Files einfach und geben keinen Hinweis auf den eigentlichen Entwickler.
    Genauso das mit dem BIOS "behebung von fehlern werend des Flashens" ich hab meine V5 5500mac schon bestimmt 20mal geflasht und da ist nie etwas passiert,und die Taktraten erhöhen kann ja wohl echt jeder.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • es intressier keinen schwein wie die Treiber sind, die Leute wollen Treiber die schnell und Komp sind und genau das sind unsere Treiber :D Wir haben genug user die den VL Treiber benutzen, wir haben auch Fans z.b hatten wir gestern 57 user im Forum
    ich weiß nicht was du von uns willst, was geht dich die sachen an, hast nichts besseres zu tun als gerüchte zuschreiben und sich gerüchte ausdenken, wenn Amiga ein Problem hat dann soll er sich an uns wenden und nicht an einen xxx Type, du hast mit der ganzen sache nichts am hut X( du meinst in letzter Zeit das du uns und unsere Community zerstören mußt, ich finde das so was von Kindisch, warum gehst du der ganzen VA Community auf den sack mit deinen scheiß gerüchten, wenn das irgendwo hingehört dann in unser Forum und waage es dich zu registrieren mein Freund...

    @ Nera, danke :respekt:

  • Zitat

    Original von McKlass
    Man sollte wennigstens in Copyright oder wie dat heißt mal reinschreiben von wemm die Files eigentlich sind,manche Leute haben Wochenlang vor den Treibern gesessen und haben getüftelt was man besser machen kann und x3dfxgamers Kopieren die Files einfach und geben keinen Hinweis auf den eigentlichen Entwickler.
    Genauso das mit dem BIOS "behebung von fehlern werend des Flashens" ich hab meine V5 5500mac schon bestimmt 20mal geflasht und da ist nie etwas passiert,und die Taktraten erhöhen kann ja wohl echt jeder.

    guck rein, was in den datein steht, bevor du so einen scheiß von unsere Freund da oben glaubst ;)

  • @ Iwellius, deine lügen machen uns nur noch stärker, wir werden bestimmt nicht aufhören, du kannst uns so oft auf den sack gehn wie du willst, wir werden nicht aufhören, nur mal so zu info :DX(

    @ Iwellius, was bekommst du für deine arbeit hier von Amiga, bezahlt er dich wieder mit Voodoo´s oder gibt es jetzt was besseres :evil::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulli (6. Oktober 2003 um 12:59)

  • das meine ich doch, ich finde es schön das es die meisten sowieso nicht intressiert was Iwellius da für einen scheiß schreibt :D ich finde es auch schön das die VA Crew zu uns steht :) Ich könnte mir denken das sowas kommen wird, die frage war nur wann ?(
    Iwellius will nicht nur uns schlecht machen sondern auch VA mit seinen Lügen geschichten und Kinder märchen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McKlass
    Gulli könntest du mal bitte ein Paar Bilder Posten wo hervohrgeht das das Original Copyright in denn Dateien vorhanden ist. :)

    ja mein Lieber warum denn nicht, du hast anscheinend auch nicht besseres zu tun als auf uns zu hacken :rolleyes:

    ZITAT aus unser Readme:

    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K


    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************

    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -

    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K

    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved

    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.

    x3dfxgamers, Inc.


    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/


    zufrieden ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (6. Oktober 2003 um 13:12)

  • Auf ausdrücklichen Wunsch wieder geöffnet, auch wenn ich weiterhin die Meinung vertrete das das hier unnütz ist da man sich im Kreis dreht.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Es wird IMHO erst Ruhe geben, wenn sämtlich Dateien gekennzeichnet sind - der Wahrheit entsprechend gekennzeichent sind.
    Und das es kein Schwein interessiert stimmt nicht. Es wird gerne nur die Seite der User beleuchtet. Schon mal an die Urheber der Dateien gedacht? Wer mach sich die Arbeit? Kein Schwein? Doch, da machen sich welche echt Mühe und werden dann nicht honoriert. Die Entwickler darf man nicht vergessen!

  • Das sagen wir aber schon seit Wochen...
    Ich frag mich wie der Konflikt gelöst werden soll?! So wie das immo abläuft jedenfalls nicht.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Man sollte wennigstens in Copyright oder wie dat heißt mal reinschreiben von wemm die Files eigentlich sind,manche Leute haben Wochenlang vor den Treibern gesessen und haben getüftelt was man besser machen kann und x3dfxgamers Kopieren die Files einfach und geben keinen Hinweis auf den eigentlichen Entwickler

    @ernesto das is ja das was ich meine wenn die richtigen Copyrights drinn sind würd sich keiner mehr aufregen.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (6. Oktober 2003 um 15:19)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das sagen wir aber schon seit Wochen...
    Ich frag mich wie der Konflikt gelöst werden soll?! So wie das immo abläuft jedenfalls nicht.


    Eigentlich recht einfach: x3dfxgamers besser nach, die passenden/zutreffenden Copyrights werden implementiert. Andernfalls wird die Diskussion weitergehen und es wird Konsequenzen meinerseits geben. Ich bin 3dfx Fan und würde dann im Sinne der Community handeln.