Odysee Voodoolizer ... mal wieder

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Ich bin 3dfx Fan und würde dann im Sinne der Community handeln.

    Das wäre wie?

    Eigentlich sollte doch oberstes Ziel sämtlicher Treiberprogger sein möglichst viel aus den Kärtchen rauszuholen,deshalb versteh ich die Aufregung nicht :gadget:

  • Zitat

    Original von ernesto.che


    Eigentlich recht einfach: x3dfxgamers besser nach, die passenden/zutreffenden Copyrights werden implementiert. Andernfalls wird die Diskussion weitergehen und es wird Konsequenzen meinerseits geben. Ich bin 3dfx Fan und würde dann im Sinne der Community handeln.

    Ich verstehe. Aber die Sache ist die das nichts passiert. Man ist sich nicht bewusst um was es geht. Einige verstehen das Grundprinzip der ganzen Aufregung ja nichtmal.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Es wird IMHO erst Ruhe geben, wenn sämtlich Dateien gekennzeichnet sind - der Wahrheit entsprechend gekennzeichent sind.
    Und das es kein Schwein interessiert stimmt nicht. Es wird gerne nur die Seite der User beleuchtet. Schon mal an die Urheber der Dateien gedacht? Wer mach sich die Arbeit? Kein Schwein? Doch, da machen sich welche echt Mühe und werden dann nicht honoriert. Die Entwickler darf man nicht vergessen!

    Was passt dir schon wieder nicht!?
    wer lesen kann ist im klaren vorteil!

    ZITAT aus unser Readme:

    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K


    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************

    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -

    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K

    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved

    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.

    x3dfxgamers, Inc.


    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

    was bitte willst du noch mehr?

    du bist heute beschissen drauf weil wir gestern 58 leute im forum hatten und du 2 leute

  • @ Iwillloose und ernesto

    kurzum es nervt
    versucht doch bitte eure geltungssucht anderweitig auszuleben
    das wird langweilig und ihr nervt damit mit sicherheit schon eure eigenen user


    solche threads gehören ins KiGa Forum

    ihr benehmt euch 1a wie Dieter Bohlen

  • Zitat

    Original von Blacktron


    Eigentlich sollte doch oberstes Ziel sämtlicher Treiberprogger sein möglichst viel aus den Kärtchen rauszuholen,deshalb versteh ich die Aufregung nicht :gadget:

    Ja sicher ist das das Ziel. Waber warum begreifen manche, so wie jetzt du, einfach nicht, das man dabei nicht über Leichen gehen kann? Das ist einfach respektlos. Und genau der muss gewahrt werden. Alles andere deutet daraufhin, dass man nicht gesellschaftsfähig ist.

  • warum verdammt nochmal will den keiner den Post lesen
    ich werde nicht aufhören zu posten bevor ich eine richtige antwort bekomme :grr:

  • wenn wir schon gerade bei spam sind david mußt du auch mal in andere threads schauen zum beispiel wenn gefragt wird ob eine voodoo 183MHZ mitmacht und irgendwo von iwellius oder meth dann irgenwas mit BLENDER kommt und copyright. nur so zur info.

  • Verdammte Scheiße nochmal, Andy!
    Jetzt fang hier aus Hilflosigkeit nicht an, wie ein Kleinkind Dinge gegeneinander aufzuwiegen.
    Verkennst du die Lage denn noch immer so vollkommen? Ihr habt lange einen großen Sympathiebonus gehabt. Doch der ist längst verspielt. Ist dir das nicht bewusst Andy? Ihr habt euch nun schon mehrfach durch schlechte Umgangsformen ausgezeichnet. Und dann auch noch die „Unregelmäßigkeiten“ im VoodooLizer. Da kannst du hier jetzt nicht das beleidigte Mädchen spielen. Schreib eine News auf deiner Seite, ein offizielles Statement und stell dich den Regeln der 3dfx Community Komm raus aus deiner eigenen eingeengten Welt.
    Nichts gegen die Site x3dfxgamers, aber die Seite ist nur ein ganz, ganz kleiner Teil der Community. Mit dem zeitweilig an den Tag gelegtem Verhalten gehörtet ihr nicht mal mehr zur Community.
    Du siehst doch, was nötig ist, um Glaubwürdigkeit wiederzuerlangen. Warum handelst du nicht endlich? Will das in deinen Schädel nicht hinein? Setz dich auf deinen Arsch und erfülle die Anforderungen der Marktes und du wirst Respekt erlangen. Schick dein Statement an alle dir namentlich bekannten Kritiker und entkräfte so die Vorwürfe. Oder willst du als lächerlicher Hoffnarr in Erinnerung bleiben? Ich denke doch wohl kaum.

    Beweis den Leuten, dass ihr es wirklich könnt oder lasst es bleiben.

  • Zitat

    Original von Andy
    ja schön aber wir haben doch verdammt nochmal die copyrights geändert und statements gegeben (damals) was soll denn jetzt bitte noch passieren?


    Genau das meine ich Andy, du hast mir nicht zugehört: Du kannst es nicht in deinem Kämmerlein verkünden oder in einen Posting in einem Forum. HÄNG ES AN DIE GROßE GLOCKE!

  • ja david aber ich habe doch den betreffenden leuten mitgeteilt das die copyrights geändert worden zum teil über iwellius oder über unsere news seite oder per mail verkehr nur iwellius spricht ja jetzt genau von diesem abgeänderten treiber in dem aber die copyrights schon abgeändert sind.

  • Der Thread ist mehr als lächerlich.

    @x3dfxgamers: Bleibt bitte in eurem Forum!
    Euer Niveau ist mehr als unterirdisch.

    @all: THREAD CLOSE! Fry hatte schon das richtige getan.

    Aso: Gulli, auch wenns Dir nicht passt: Das Forum gehört ernesto. Du hast hier NICHTS zu melden. Danke :)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On