Zu Wort Meldung meinerseits bez. Voodoolizer

  • Da die Diskussion aus mir unerdenklichen Gründen unterbunden wird und ich nun wirklich beleidigt wurde, noch einmal in Kürze:

    Dies ist ein Diskussionsforum. Gibt es Meinungsverschiedenheiten, so ist dies der richtige Ort um sie auszutragen.
    Ich habe Amigamerlin zitiert, wo bitte hab ich "gelogen" ? Ich habe lediglich zitiert und meine Meinung dazu gesagt OHNE jemanden zu beleidigen.

    Ich poste derartige Themen, um etwas zur Diskussion zu stellen, um es zu BEREINIGEN und nicht um irgend jemandem auf den Schlappen zu treten; was hätte ich davon ?

    Ich meine, man kann sich Dinge schön reden und sich von knierutschenden Fans huldigen lassen, bzw. die Selbstbestätigung darin suchen, wie berühmt man in der weltweiten Szene geworden sind - daran hat x3dfxGamers besonderen Spaß gefunden, auch wenn sie mittlerweile mehr berüchtigt als berühmt sind.
    Da kommt bei mir immer eine Frage hoch, die einst Shrek zum Esel sagte, als sie vor diesem Dörfchen mit dem riesen Turm in der Mitte stehen: "Müssen die damit etwas kompensieren ?"

    Dass ich ein Arschloch bin, das seinen Heidenspaß daran hat, x3dfxGamers zu schaden ist in keinster Weise meine Intention und ich bekomme durch sowas nicht die geringste Genugtuung.

    Ich finde es wahnsinnig toll dass es Leute gibt, die sich dieser Karten annehmen und sie so lange am kacken halten, bis sie auseinanderfallen, warum nicht ? Auch'n schönes Hobby.

    Ich dachte nur halt, dass Voodooalert ein Diskussionsforum ist und bislang habe ich einiges davon gehalten .... mittlerweile frage ich mich ernsthaft, in welchem Umfeld ich versuche eine Diskussion zu führen, wenn die Sache heikel wird.
    Statements werden sofort persönlich genommen und genauso wird geantwortet... mit Sprüchen wie "damit werden wir nur noch stärker" ... oder ich werde als Lügner bezeichnet, obwohl ich eben halt nur zitiert habe.

    Soviel Blödheit, das muss doch schon wehtun im Kopf!

    Das war mein ganz persönlicher Beitrag zur Affäre:
    Voodoolizer Treiber

  • Ack, Ich finde es auch eigenartig, dass einige Leute über alls hinwegsehen! Sowas kann euch doch net egal sein! Wenn mir jemand meine Arbeit oder Ideen klaut gibts auch ärger!
    Ich finde gut dass Iwellius die Nachrichten von Amigamerlin überbringt, denn irgendwie sollte man das mal klären!

  • viellciht hast du ja einen lügner zitiert kann auch sein. aber wenn du die augen aufmachst sollte sogar klarwerden das die copyrights auf ryan nunn geändert wurden bzw auf 3dfx. du wirst im GANZEN TREIBER kein einziges copyright mehr finden mit X3DFXGAMERS. also was gibts denn da noch für nen grund wieder dumm zu machen hä?

    Meth
    und du glaube ich hörst zu viel von diesem metallica trash. wie wärs mal mit richtiger musik und nciht diesem kindermetall

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (6. Oktober 2003 um 14:53)

  • Zitat

    Original von Andy
    Meth
    und du glaube ich hörst zu viel von diesem metallica trash. wie wärs mal mit richtiger musik und nciht diesem kindermetall


    Niveau?
    Ehrlichgesagt ist mir dass egal was du von meinem Musikgeschmack hälltst, zumal du ihn ja nochnicht mal kennst. Sehr intelligent und reif nur wegen nem Avatar son Stunk zu schreiben!
    Ausserdem tut sowas hier nichts zur Sache! Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber anscheinend fehlt dir geistige Reife!

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (6. Oktober 2003 um 14:59)

  • Den Thread habe ich wie beschrieben (PM) geschlossen weil wir uns im Kreis drehen. Es kommt nichts mehr bei herum wenn das Tagelang diskutiert wird. Ich kann euch den gerne wieder öffnen, sehe aber keinen Sinn darin.

    Iwellius übermittelt nur . soviel sollte jedem klar sein. Ich glaube aber einige verkennen die Situation. Ich glaube es geht weniger darum x3dfx und dessen Arbeit anzuprngern als vielmehr das Prinzip zu kritisieren das hinter den Kulissen einzug gehalten hat. Hier muss ich Iwellius teilweise recht geben wobei ich mich in das Thema nicht zu tief einmischen möchte.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Manche Leute hier im Forum (ich will jetzt keine Namen nennen) scheinen es einfach nicht zu checken was sache ist und Unterstützen noch x3dfxgamers.Manchmal kapiers ich nicht warum werden Leute wie ich Nivolos genannt wenn andere Leute sich schon über die Musikleidenschaften von anderen lustig machen. ?(

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Wieso sollten manche x3dfxgamers jetzt nicht mehr unterstützen? Nagut, sie haben einen Fehler gemacht (nen groben) und sollten evtl. mal ihr Verhalten etwas ändern, aber die Sache die sie betreiben find ich grundsätzlich gut und das Ergebnis sieht ja auch nicht schlecht aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (6. Oktober 2003 um 15:08)

  • Eine Diskussion ist nur effektiv, wenn möglichst objektiv über ein Thema gestritten wird mit Fakten und Hintergründen - ist bez. Voodoolizer nur bei ganz ganz wenigen Mitgliedern dieses Forums der Fall, leider leider.

    Dass die Copyrights entnommen wurden ist positiv aufgefallen, nicht jedoch, dass die ursprünglichen Copyrights den Treibern nicht wieder hinzugefügt wurden.

    Beispieldateien: 3dfxvs.dll und 3dfxvsm.sys

  • diese dateien iwellius sind 3dfx dateien. wer gibt denn amigamerlin das recht seinen copyright da drunter zu klatschen? wir haben beschlossen alle (außer den glide) copyrights 3dfx drunterzusetzen um so möglichst neutral zu sein und um genau SOWAS hier zu verhindern. aber irgendwie scheinen sich hier welche mit absolut nichts zufrieden zu geben. gerade solche die selbst ein copyright unerlaubt irgendwo drunte setzen. tolle sache

  • Zitat

    Original von Iwellius


    Dass ich ein Arschloch bin, das seinen Heidenspaß daran hat, x3dfxGamers zu schaden ist in keinster Weise meine Intention und ich bekomme durch sowas nicht die geringste Genugtuung.

    nein natürlich nicht
    deshalb auch gleich 2 threads :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Shahim
    nein natürlich nicht
    deshalb auch gleich 2 threads :rolleyes:

    Der 1. war kurzzeitig geschlossen, deswegen der 2.

    Und wegen deinem Post im 1. Thread:
    Das Niveau war auch nicht gerade sehr hoch, also beleidige nicht andere mit Bohlen.

  • was wollt ihr noch, die Glide dateien sind von Ryan Nunn und alle anderen dateien sind Copyright by 3dfx
    was soll der ganze scheiß hier ?(X(
    wenn Amigamerlin unter jede datei ein Copyright setzt juckt das keinen, genau das selbe mit 3DHQ

    ich hoffe das jetzt auch blinde den text lesen können!

    ZITAT aus unser Readme:

    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K


    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************

    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -

    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K

    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved

    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.

    x3dfxgamers, Inc.


    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

  • Ich kann das Wort Voodoolizer nicht mehr hören.
    Die Diskussion gehört ins x3dfxgamers-Forum NICHT hierher.

    Punkt. CLOSE. :evil:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On