mich verwarnen/kicken

  • also da hier ja alle 14 Tage ein x3dfx skandalthread eröffnet wird möchte ich den mods unnötige Tipparbeit
    ersparen
    wenn es hier die o.g. kindischen threads nicht geben würde, würde ich hier ja auch mal so was posten (ich weiß, ist euch egal...)

    da dies nicht der fall ist und ich schon einige male von zB 028 öda ernesto ermahnt wurde:

    also ich werde mich zu solchen sachen immer äußern und wenn ihr das nicht wollt löscht den account gleich und schreibt nicht immer was von neue sollten sich benehmen

    somit spart ihr euch unnötige tipperei und ich schone mein zwerchfell

    ich hab nix gegen die community
    sind ja auch immer nur dieselben 4-5 leute die solche Threads schreiben

    ich geb die hoffnung nicht auf :D

  • ah Shahim, wozu hast du uns :D
    du bist bei uns immer Herzlich Willkommen, es wäre schön wenn du noch ein paar von deiner Sorte mitbringen würdest :]

    Ich finde es traurig das vll 10 Leute die ganze Community kaputt machen X(

    vieviele verwarnungen hast du denn ?(
    ich habe noch gar keine :)) ich glaube das mich 028 mag :D

  • ich glaub noch keine wirklich echte
    deshalb schreib ich das
    kann man sich tipperei ersparen

    ich glaub kaum das er dich mag
    er ist sehr........ hmm neutral?
    nunja auch nicht wirklich
    aber wer ist das schon

  • lol, wieso drehst du gleich so ab, nur weil dir Ernesto gesagt hat, dass du vielleicht erstmal das Forum kennenlernen solltest, bevor du rummeckerst? ;)

    Ich verstehs jetzt nicht so ganz.

  • wer dreht hier denn ab?
    evt wünscht du dir das!?
    denke nicht das mein post sehr "abdrehend" rüberkam
    alteeeeeeeeerrrrrrrr :D

    hmmm sollte gulli mit seinen 10 doch recht haben`?

    soweit ich weiß hab ich noch keine und meinetwegen könnt ich auch 10 haben

    nicht böse sein aber : set brain mode 1
    und dann nochmal lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Shahim (6. Oktober 2003 um 17:49)

  • mit abdrehen mein ich in diesem Fall, dass dieser Thread völlig sinnlos ist ;)

    Die Mods würden keinen einzigen hier im Forum ohne krassen Grund oder auf eigenen Wunsch einfach kicken!

    PS: Blacktron: Du hast keine Verwarnung ;)

  • ich hab euch gewarnt :D

    ohne diese kindischen threads wär das hier ebenfalls ne nette anlaufstelle

    aber es wird oft missinterpretiert und so weiter
    blaktron ist ja nicht der erste ansonsten könnte man ja sagen das es ein versehen ist oder so