Trayicons verhalten sich seltsam!

  • Also meine Icons im Systray (datt ding unne rechts neben der Uhr wo auch das netzwerkicon is) verhalten sich seltsam. Einige von ihnen sind nämlich manchmal einfach nicht da. Die Programme laufen aber. Hab da so ein Tool Postda was anzeigt wenn neue Post da is. Es gibt das geräusch von sich udn es is dann auch welche. Im Taskmanager sind alle Programme auch da. Ich habe übrigens nicht diese dämliche Funktion von XP an, die da unnötige ausblendet. Was könnte das sein? die einzigen Icons die sich dagegen resistent zeigen, ist der Asus MBM, die Netzwerkverbindung und die Sygate Firewall. Zu den Verschwindern gehören das Winamp Tray Icon, die Sound Steuerung und weitere.

    Hilfe sowas nervt tierisch!
    Gruß Tobi

  • Besagte Option is deaktiviert. Ausserdem wären dann ja die Icons noch mit so einem Doppelpfeil wieder einsehbar! Oder gibts da noch eine andere Option?