• Zitat

    Original von ckking
    Hmm die bei XGI denken aber wohl auch sie seien die Helden mit dieser "scheinbar" neuen Innovation (2GPU´s) !

    Denn Sie behaupten was die Volari V8 Duo angeht: "Industry first AGP Based Dual GPU Solution" :bonk:

    Jaja alles klar ! Ich werd mir das Ding abchecken und alle XGI Labels durch 3dfx Labels ersetzen *g* So als kleine Strafe ! :D

    Ich kann mich erinnern das von der ersten Dx9-Dual-GPU-Lösung die Rede war, Betonung liegt auf DX9.
    Somit dürfte es doch zutreffend sein.

  • Gerade hab ich mir die Benchs angeschaut - sagt mal, die Karte liefert ja absolut beschissene Ergebnisse! Sie ist ja teils schlechter als ne GF5600, oder hab ich da was übersehen?

  • wie siets denn jetzt mit den XGI aus bis jetzt habe ich nur eine gefunden die es schon zu kaufen gibt und zwar bei ALTERNATE die

    Volari Duo V8 Ultra
    (Retail, TV-Out, Video-In, DVI) 256 MB DDR-II 2x XGI Volari V8 Ultra AGP 8x 399.00 EUR

    das ist bis jetzt die einzigzte die ich gefunden habe von Club3D :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Also ich hab hier Benchergebnisse aus der GS... also von der Geschwindigkeit her reißt die Karte nix... Quali is noch nicht wirklich zu bewerten. Arg lahmarschig sogar!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • dann warte ich auch noch nen halbes jar ab was draus wird ich hab mir erst eimal eine GFFX 5200 bestelt müßte Montag da sein denn meine ati hat so viele macken in letzter zeit das sie jetzt rausfliegt und zwar für immer :tongue:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich hab hier Benchergebnisse aus der GS... also von der Geschwindigkeit her reißt die Karte nix... Quali is noch nicht wirklich zu bewerten. Arg lahmarschig sogar!

    Wenn du die GS-Benchmarks hast dann frage ich mich warum du sagst die Volari wäre arg lahmarschig.
    Es wurde noch immer mit Beta-Treibern getestet und die Leistung sieht ganz gut aus.
    Von 0 auf 100 wird niemand die beiden großen überholen können.
    Zumal die Karte preislich unter den Top-Karten liegt.

  • Naja, bedenke das es 2 GPUs sind! Und ob Beta oder nicht, die Leistung ist teils arg mies meiner Meinung nach. Vor allem wenn man bedenkt was die Karte an Eckdaten vorweisen kann-

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Also ich bin enttäuscht. Is auch meine ehrliche Meinung auch wenn ich mich hier oute. Ich hatte mehr erwartet. Selbst wenn die durch die Treiber noch gut was rausholen is das nicht gerade top....

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich bin enttäuscht. Is auch meine ehrliche Meinung auch wenn ich mich hier oute. Ich hatte mehr erwartet. Selbst wenn die durch die Treiber noch gut was rausholen is das nicht gerade top....

    Und was hast du bitte erwartet?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul

    Und was hast du bitte erwartet?

    nun ja wir hatten eigendlich eine bessere Voodoo erwartet die ATI und NVidia das fürchten lehrt aber so wies ausiet wolln die wohl nach ein zwei jahren wieder dicht machen :evil::evil:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (30. November 2003 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Lippi

    nun ja wir hatten eigendlich eine bessere Voodoo erwartet die ATI und NVidia das fürchten lehrt aber so wies ausiet wolln die wohl nach ein zwei jahren wieder dicht machen :evil::evil:

    Klar. Ich will dich mal sehen, wie du aus dem nichts nen neuen Chip entwickelst, der prompt besser ist als die Konkurenz, die Jahre lange Erfahrung hat. Hallo? Das ist XGI. Das ist mehr oder weniger neu auf dem Gebiet. Das ist NICHT ATi und das ist auch NICHT nVidia. Bleibt mal auf dem Teppich. ATi war vor einigen Jahren auch nich besser. Und besser als dieses Xabre zeugs ist die Karte mit Sicherheit.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))