• also ich überlege noch wenn morgen die fx5200 nicht da ist du ich sie abbestellen und spare auf die Volari XGI V8 Duo 8)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • final treiber sind draussen. mal sehn was bald an brauchbaren review kommt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • 45MB!!! das ist schon gross und es ist direckt ein bios update mit drin :bonk: da kann man den doch gleich auf der grakka flashen die wird ja noch nicht verkauft! oder?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • die graka wird schon verkauft und is ab ca. nächster woche lieferbar

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @ all

    Mit etwas Glück sollte die Karte morgen bei mir ankommen, somit sollte einem ersten Test am Anfang nächster Woche nichts im Wege stehen.

    Wenn die Karte natürlich morgen auch wie angekündigt kommt. :]

    Fri wird den Test dann sicher in die News packen. :D

  • Zitat

    Original von Agent500
    @ all

    Mit etwas Glück sollte die Karte morgen bei mir ankommen, somit sollte einem ersten Test am Anfang nächster Woche nichts im Wege stehen.

    Wenn die Karte natürlich morgen auch wie angekündigt kommt. :]

    Fri wird den Test dann sicher in die News packen. :D

    Wenn die morgen kommt wollen wir doch nicht bis Anfang nächste Woche warten. 8o
    Da wird dann halt auch Nachts getestet. :rolleyes:

  • Hey boys! Geht mal auf 3dcenter! das ding is zurückgezogen und bis Januar verlegt und wird dann mit DDR1 geliefert. so langsam gefällt mir die firma!Old school!

  • @ ElDefunes

    Mal sehen was sich machen lässt, nachts benchen wird wohl sowieso nicht zu umgehen sein. :D

    @ Tobi

    Mhhhh. Also mir wurde aus hoffentlich sicherer Quelle gesagt, das zumindest eine Hand voll Karten in den freien Handel gelangt sind.

    Wenn die Karte noch bis Januar dauert, können die sich die Karte sonst wohin packen. :mauer:

  • hauptsache du bekommst deine auch mach nicht nur Benchmarks sondern auch ein bar Bilder von den Spielen damit wir sehen wie die Bildqalität ist 8)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von Lippi (5. Dezember 2003 um 10:29)

  • @ Lippi

    Zitat

    hauptsache du bekommst deine auch mach nicht nur Benchmarks sondern auch ein bar Bilder von den Spielen damit wir sehen wie die Bildqalität ist

    Aber sicher. Das volle Programm. :D

  • Ich frage mich, wieso XGI hier als so etwas wie ein 3dfx Nachfolger gehandelt wird? Wegen der "Vx" Nomenklatur? Wegen dem Dual-Chip Design?

    Innere Werte zählen immer noch am ehesten, und wenn ich da 4xAF und maximal OGSS 4xFSAA sehe, kommen mir ernsthafte Zweifel an dem Ding, speziell was eine eventuelle Nachfolgeposition angeht.

    OG = nicht sehr schön, SS = lahm.

    Wenn schon nicht alles auf Anhieb klappt (ist ja auch verständlich), dann doch wenigstens die Implementation von FSAA und AF. Mit RGMS hätte man das FSAA größtenteils schöner und schneller machen können.

    Aber so? Sicher KEIN 3dfx Nachfolger. Schon gar nicht von einem SiS Spinoff...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es ist weniger die Vorfreude einen 3Dfx-Nachfolger gefunden zu haben, sondern mehr, eine Alternative zu ATI und NVidia gefunden zu haben. Zumindest bis auch XGI versucht den Kunden zu bescheißen.
    Was mir persönlich fehlt ist die klar zu erkennene Marktstrategie wie bei 3Dfx. Aber die wird wohl nie wiederkommen.

  • @ all

    Die News bei 3Dcenter.de, dass die Karte nicht erscheint könnte eine Ente sein, denn wenn ich hier neben mir auf den Schreibtisch schaue liegt da eine XGI Volari duo V8Ultra und das Ding ist zumindest nach dem Boardlayout nach ein echtes Baby. :D

    Noch eine Info, der zweite Stromanschluss ist geblieben. Mehr Infos gibt´s gleich bei Hardware-Tweaker.de. Ein Test folgt wie angekündigt in den nächsten Tagen, jetzt geh ich erstmal Kaffee kochen, könnte ne lange Benchmark Nacht werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (5. Dezember 2003 um 17:38)

  • @GrandAdmiral@
    Da bin ich selber meinung.

    Ich selber bin sehr skeptisch gegenüber XGI.
    Als erstes wegen des dualchip design, 2 chips dieselbe leistung als ein Geforce FX 5900 Ultra chip, unnötiger stromverbrauch ohne mehrleistung.
    Es ist und es bleibt ein teil von SiS, und da habe ich keine gute meinung drüber.
    Die Xabre karten sind schrott, genau so wie die treiber von SiS.
    Ich bin mal gespannt ob das ding überhaupt auf dem markt kommt.
    Wie es nun aussieht heissen die karten für mich XGI Xabre V8.

    Bevor ich mir so eine karte kaufe, muss ich 100% wissen das die treiber gut sind, und das ich mit AA und AF flüssig spielen kann, ohne das mein netzteil verbrannt.
    Aber am sonsten bin ich sehr froh das ein neuer grafikchip kommt, und hoffe nur das es nicht sowas wie ein Xabre2 wird.

    MfG HD