[-Umfrage-] Seid ihr Raucher oder Nichtraucher ?!

  • Bin auch ein Nichtraucher. Bin aber nicht ganz so Krass drauf wie einige hier, die solche schlauen Sätze von sich geben wie: "Ich hasse Raucher." :bonk:

    Das ist doch Schwachsinn, man kann doch einen Menschen nicht danach ausmachen, ob er Raucht ist oder nicht, jedem das seine. Ich will hier nicht sagen das Rauchen toll ist, das ist es sicher mal nicht. Aber ein bisschen Toleranz sollte schon gezeigt werden, Raucher sind ja mal keine Unmenschen.

    Habe nie geraucht und werde dies wohl auch nie tun, habe dafür eine andere Sucht. RED BULL und auf Dauer ist das sicher auch nicht sonderlich gesund, aber es Qualmt mal nicht. :D

  • ich habe mal geraucht so mit 17 18 habe ich nicht vertragen ist mir zimlich schlecht geworden seid dem rauche ich nicht mehr und es ist auch besser so schont den geldbeutel und die gesundheit :)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • nichtraucher!!!

    :]

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Nichtraucher!!! Soll doch jeder, das machen was er will, aber der Qualm riecht wie ich finde nicht besonders gut, der setzt sich überall ab. Ich fide es auch unverantwortlich wenn in einer Familie mit Kleinkindern gerauch wird! :evil:

  • Zitat

    Original von Nikoh
    ich wenn in einer Familie mit Kleinkindern gerauch wird! :evil:


    Full Ack!
    Am schlimsten is wenn ne Mutter gerade raucht und sich dann mit qualm im Mund in den Kinderwagen beugt! Sowas kann ich echt nicht ab! Wenn ich rauche und mir kommen kleiner Kinder entgegen halt ich die kippe erstmal nen stueck weg!

  • Ich bin Nichtraucher, und das ist auch gut so! *mg* ..oO(schöne Anspielung :D )

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Bin Nichtraucher! Wozu auch rauchen?
    OK, jeder hat sicher schon mal an ner Zigarette gezogen.
    Hab zu meinem 18 Geb. auch ne Zigarre gepafft :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich hab zum Abschluss eine gepafft :D und das war schon zuviel, aber das gekotzte hat es geschafft das ich mich ein Leben lang an diesen Tag erinnern werde :gadget:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Ich hab zum Abschluss eine gepafft :D und das war schon zuviel, aber das gekotzte hat es geschafft das ich mich ein Leben lang an diesen Tag erinnern werde :gadget:

    Da habe wir allesamt ob Raucher oder nicht ne Zigarre gepeperzt...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Nichtraucher, außer 'ner Zigarre an Sylvester:D

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von Friday_13th

    Da habe wir allesamt ob Raucher oder nicht ne Zigarre gepeperzt...

    War ja auch amtlich :D , was da abging

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (17. Oktober 2003 um 21:59)

  • Mir fällt auf:

    ich bin ein ganz böser Passivraucher!
    Alle in meiner Umgebung rauchen. Freunde, Familie...

    schlimm, schlimm :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (25. Dezember 2003 um 23:08)

  • Ich wusste gar nicht, dass es so viele Nichtraucher gibt!
    Also in meiner Klasse rauchen fast alle... Echt schlimm...
    Nur von 7 (eingeschlossen mir) weiß ich, dass sie nicht rauchen, bzw. auch nicht gelegentlich rauchen...