• Zitat

    Original von Blacksoul
    also scheint vom laufwerk zu kommen, da das dos fenster im win den selben fehler anzeigt.

    Gerade das meinte ich ja nicht...
    Boote deinen PC neu...
    Dann drück de ganze Zeit F8 (kann die Stelle net beschreiben) und dann wählst du aus:
    Nur Eingabeaufforderung
    und da probierst du nochma...

  • ich starte einfach mit der ms dos eingabe aufforderung neu ;)

    Edit:

    Also, dass problem konnte nicht behoben werden,
    da mir MS-DOS die eingabe genauso wie Windows verweigert.
    Wennich versuche das medium zu formatieren, dann wird jede Diskette als ungültiges format anerkannt.
    Es ist wohl nicht mehr auszuschliessen, dass es sich hier um einen hardware fehler handelt.
    Für andere mögliche probleme oder lösungen bin ich aber gerne offen. :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Sorry, muss das mal loswerden: Mein Win XP bockt nicht so herum wie dein Win 98...

    Könnte es sein, dass dein Mobo eventuell beim PCI slot nen kontaktfehler hat oder ist der fehler bei allen slots wenn du die v 5 drinne hast? Kann man im bios nicht einstellen dass er NUR externe grafik nimmt?

    SYS CONFIG SAGEN!!! sonst kann ich nur raten!

  • ähm, weisst du....
    ich glaube win wp läuft auf 128MB ram net so gut ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hey, ich hab den selben Fehler auf meinem alten Rechner (P3 600 mit Chaintech MB), da kann ich auch auf Disketten nix mehr raufschreiben/formatieren, weil der Schreibschutz immer aktiviert ist, haste es gelöst, würd mich mal interessieren, nervt nämlich ganz schön. ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hmmmm...
    Meiner (fällt mir jetzt erst auf)
    hat auch ein Problem, dass er die Deisketten immer erst formatieren will, aber dann geht das irgendwie net...
    An der Diskette leigt's net...