Jaja, der gute "gewisse" user

VoodooAlert-Chat!
-
-
So, ich hab's geschafft. War etwas Scripting nötig (mußte für das r-Flag IRC RAW Daten parsen). Meine Bots erzwingen jetzt erfolgreich -r, -l, -p, -k, -i und -s Modes, damit sollte es keine derartigen Probleme mehr geben, wenn einer meint, er muß die Channel Modes umstellen, weil er lustig ist.
Außer ich habe irgendetwas übersehen.
Edit: Ich glaub mir ist ein Exploit eingefallen.. muß ich morgen noch Mal überarbeiten, da wird noch ein kleines Regex ran müssen.
Edit 2: Lücke geschlossen, jetzt sollts passen, hier der Code für das "-r" Enforcement, falls jemand noch ein Problem findet (ist VBS):
-
nicht schlecht, hab nämlich eigentlich keine Lust, so aus heiterem Himmel heraus zu fliegen...
-
Fliegen tust eh nicht, aber es ging darum, daß gewisse Modi (wie +r oder +i) dafür gesorgt haben, daß man nicht mehr in den Channel reingekommen ist. User die bereits drin waren, waren davon nicht betroffen, aber ärgerlich war das allemal. So wie bei Tweakstone gestern z.B.
Sollte nicht mehr vorkommen.
-
komisch, dann war mein rausfliegen wohl durch meine Leitung bedingt, oder so...
-
Falls du den Webchat verwendet hast, bei dem passiert das auch gerne. Ist nicht so ganz stabil das Ding.
-
Timeout?
Äh ok - geht wieder. -
Ich fliege Heute auch dauernd raus...
-
Bin immer von mIRC aus drinn, und war davor noch selten einfach mal so geflogen... ging eigentlich immer gut... kA
manchmal steckt man nicht drinn
-
Hmm, mit mIRC oder xchat flieg ich eigentlich nie raus, außer ich schaffs Mal wieder mich selbst vom Server zu befördern mit irgendeinem Blödsinn..
-
Also für alle Firefox User kann ich ChatZilla emfehlen, ist ein Add-on das man sich kostenlos ziehen kann, läuft absolut stabiel bis jetzt und ist grafisch auch schon etwas ansprechender
-
mein mirc hat sich verabschiedet ... da die Freetrial zeit vorbei war so ein dreck hat jemand eine alte Mirc version die zeitlich unbefristet kostenlos ist?
-
wenn du Mozilla nutzt nim doch einfach Chatzilla
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/16/ -
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/16/ich brauche eine mirc Version hat jemand eine ältere Zeitlich unbefristete?
-
-
Ich habe nur mIRC Versionen, die nach einiger Zeit eine kurze Meldung beim Start zeigen, aber ansonsten den vollen Funktionsumfang bewahren..
-
Ich habe nur mIRC Versionen, die nach einiger Zeit eine kurze Meldung beim Start zeigen, aber ansonsten den vollen Funktionsumfang bewahren..
kannst du mir das mal online stellen?
-
-
Ich danke dir! =)
-
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/16/Das funzt bei nicht... Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich "/join *voodooalert* eingebe:
Command “join” must be run in the context of an attached server.Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
€:
Okay, hab jetzt
/server webchat.quakenet.org/ eingegeben. Dann kommt:
Connection to irc://webchat.quakenet.org/ (irc://webchat.quakenet.org/) timed out. [Help] Reconnecting in 15 seconds. [Cancel]€:
Ich habs. Man muss das "webchat" weglassen... -